Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 81 / 57

  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:40

• Akzeptabel Zustand

Da wäre ich echt vorsichtig.




Tickets - Laune der Natour

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 77 / 95

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:37

Also ich habe eine etwa 3000 Bücher umfassende Bibliothek. Gut 2/3 davon sind von solchen Angeboten. Das meiste ist absolut in Ordnung - vor allem wenn man es des Inhalts willen kauft und nicht als Anlageobjekt...

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1250 / 1017

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 18. Februar 2018, 17:29

Abholen oder zuschicken?
Kann ich machen, aber die gibt es auch noch recht günstig gebraucht, z.B.:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Be…A4aArmhEALw_wcB

https://www.ebay.de/i/263453798796?chn=ps


Ich bin in der ersten Märzwoche im Pott, ich könnte sie mir also abholen - dann hast du auch noch etwas Zeit, sie selbst noch mal zu lesen ;) Allerdings ist das mit den gebrauchten Exemplaren auch eine Idee, ich denk drüber nach!
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

BS.Basti

Anfänger

  • »BS.Basti« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Januar 2015

Fan seit: 1986

Danksagungen: 8 / 4

  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 2. März 2018, 21:08

für mich nach wie or das beste album das sie je gemacht haben. liegt vielleicht daran das es meine erste berührung live mit der band war, in gießen 1989. die platte war eine meiner ersten die ich mir gekauft habe.

das intro mit hier kommt alex, die farbe gru, zahltag, 35 jahre, mehr davon, ...irgendwie alles bretter!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks