Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 268

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 960 / 1262

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 17. November 2017, 08:42

alles passiert wie es passieren muuhuuuussss!


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda, Kuddel Fan 97, maddin



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3430

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 17. November 2017, 09:02

Du wieherst fast so schön wie Campi :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 228

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6405 / 3622

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 17. November 2017, 10:32

schall und rauch kommt übrigens auch in „urknall“ vor.

was einzelne worte angeht - nur weil hitler mal „parasit“ benutzt hat, ist das wort doch sicher nicht seine schöpfung, oder irr ich..?
was ein fass aufmachen angeht, nur weil man einzelne worte nutzt - gab schon mal die diskussion über „heimat“ als begriff - finde ich übertrieben. da steht man mit seiner toleranz soweit links, dass man schon fast wieder rechts steht!

habe hier allerdings vieles überflogen weil es mir zu doof war. sollte ich also am thema vorbei reden - entschuldigung.

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (17. November 2017, 10:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Azzurro08

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 631

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 766 / 237

  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 18. November 2017, 16:46

Im Grunde ist die Diskussion über das Lied genau das, wovon das Lied handelt. Aber das wäre langsam eher ein Fall für den "Ballast der Republik" Thread.
Hier gehts um Alles Passiert - und das ist nach wie vor schön traurig :)

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

meijel

Profi

  • »meijel« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 26. März 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 480 / 317

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:19

Auch weil ich den Song live sehr genossen habe (ich liebe guten Kitsch) muss ich gerade noch mal eine sehr große Lanze für "Alles passiert" brechen. Das ist ein verdammt guter Soundtrack. Für mich sind Songs dieser Kategorie ein bisschen wie Alkohol: Sie spenden Trost, um dann umso heftiger den Schmerz zu verstärken. Hätte ich aktuell Liebeskummer, ich weiß genau, dass mich der Part "Ich wach nachts auf..." so dermaßen zum Heulen bringen würde, aber das Lied berührt mich auch so und das ist die wahre Stärke von Musik. Gottseidank habe ich den Song trotz Auskopplung kaum außerhalb meiner Anlage gehört, so dass er sich eine gewisse Exklusivität wahren konnte und nicht beliebig wird.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3430

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:28

Hier im Radio wurde der teils auch plattgedüdelt...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2017

Danksagungen: 10 / 55

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:42

Gänsehaut pur - im negativen Sinne. Ich kann mir dieses Stück Sch...lager nicht anhören. Das Ding könnte genauso von Helene oder Maite Kelly sein. P.S. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JOhn KERbholz« (19. Dezember 2017, 11:55)


BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 568 / 1097

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:47

Da geht's mit der gequirlten Ka... schon weiter. Mir ist der Song mehr oder weniger egal und ich find ihn halt langweilig, aber Maite Kelly????????????


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2017

Danksagungen: 10 / 55

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:58

Ist mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber auch mein Empfinden. Hast du Helene überlesen, oder geht es dir da ähnlich?


BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 568 / 1097

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:59

Helene?? Wer ist das?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks