Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 159

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:35

Die Single Cover fand ich alle super bis jetzt, gerade weil sie sich so zu diesem schrecklichen Album Design unterscheiden. Das ist aber Leider schon das positiveste was ich bis jetzt zu sagen haben. Dieser zusammengeschusterte Text zeigt ziemlich deutlich wo die Zusammenarbeit mit Marteria enden sollte, Campino kann es alleine eigentlich soviel besser.
Mögen die B-Seiten mit uns sein.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Wehende Bayernfahnen



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Danksagungen: 3 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:42

Wo stammt diese Info eigentlich her? Bandpage, Socialmedia etc. gibt da nichts her?


matxi

Schüler

  • »matxi« ist männlich

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. November 2006

Fan seit: 1990

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:49

Ich habe vor ein Paar Wochen ein ganz anderes Cover gesehen, irgendwo im Internet. Ich finde es ein bißchen besser.

Aber es stimmt dass es auch "Alles passiert" sein soll.

index.php?page=Attachment&attachmentID=5663


Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 210 / 399

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:54

Bei Amazon sieht man auch das erste Cover

Link
Haut rein, gebt Gas!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 562

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:55

Du findest es auf amazon mit einem inaktiven link der dann wohl am 20. Aktiviert wird

KaufMich

Klugscheißer

  • »KaufMich« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 15. September 2014

Danksagungen: 17 / 7

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:14

Schlechtestes Lied der Platte! Plumpe Wortspiele, die einem das Gefühl geben, dass keine Zeile vom Texter wirklich gesagt werden musste. Ein Klischee jagt das andere, Hauptsache es reimt sich alles. Für mich kein Vergleich zu Stücken wie "Herz brennt" oder "Ertrinken". Entweder hatten Campis Texte früher mehr Ehrlichkeit und Relevanz oder ich wurde damals einfach besser verarscht. Ich finde man kann "Alles passiert" ohne zu übertreiben in die Kategorie Schlager einordnen.

Mich wundert wirklich, dass die Mehrheit der Band für die Auskopplung gestimmt hat. Denen ist mittlerweile wohl alles egal.

Das ist natürlich nur mein Empfinden. Kann auch sein, dass sich Campi nach ner harten Zeit gedacht hat: "Die Musik hört auf, es bleibt nichts mehr. Die Straßen werden neu geteert. Das Feuerwerk nur Schall und Rauch. Der Kopf im Boden wie Vogel Strauß".

Schade.

- Bis zum bitteren Ende -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KaufMich« (18. Oktober 2017, 23:40)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BzbE, Ewiggestriger, Zumschwein, Fabsi

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 261 / 565

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:14

Alles passiert hab ich als Song zwar unfassbar gern, aber finde ihn als Single denkbar falsch..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RunawayTrainDriver

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:46

ohje, hoffentlich sind wenigstens die B-Seiten brauchbar, waren sie bisher ja, sogar besser als die grütze die sich auf dem Album findet

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:13

Ich muss ganz ehrlich sagen... auch wenn ich damit offenbar 'ner Minderheit angehöre: Ich MAG den Song. Es gibt zwei Textstellen, bei denen ich regelmäßig <AUTSCH>mäßig das Gesicht verziehe (zum einen bei "und jetzt trägst Du dieses schwarze Kleid" - kapier ich nicht und erschließt sich mir auch bis heute nicht..., großes Fragezeichen - zum anderen bei "steig in den Bus", was für mich klingt wie das peinliche Ergebnis einer krampfhaften Suche nach dem letzten Wort, das sich auf "muss" reimt...)
Ansonsten musikalisch wie textlich für mich ein Song, den ich unheimlich gern höre. Schade, daß er hier offenbar nicht so gut ankommt.
Ich tu mich da eher mit dem Cover schwer (also das blaue mit der Rose... Ich konnte zu dem angesprochenen "Vorläufer" leider noch nichts finden bzw. entsprechende Links nicht mit dem Smartphone öffnen) - ist MIR zu kitschig und gefällt mir gar nicht.
"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse, binda, Maryt

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 315

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 00:23

Interessant, ich find gerade das "Steig in den Bus" zienlich ergreifend....beim Vogelstraus schäm ich mich dann aber auch.

An sich mag ich das Lied auch ganz gerne, dennoch:

- Es spiegelt am denkbar Wenigsten das Album wieder

- "Wie viele Jahre" wär SO viel besser und passender gewesen vor Tour/nach Argentinien

- Balladen können sie einfach noch ne Klasse besser (NzB, Fallen, Herz brennt, DvdT...)

-Es macht für mich aich keinen Sinn: Die Tour is eh ausverkauft, en grosser Hit wirds auch sicher nich, seltsam.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks