Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

Danksagungen: 8 / 2

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:35

Wann wird die Single denn veröffentlicht?




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:47

Am 20.10 gibt's Infos ;)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5446 / 2974

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 08:57

lass los hätte evtl chancen auf erfolg gehabt ohne ekelhaft zu sein, auch wenn mir die lyrics an mancher stelle viel zu stumpf sind (die dämonen, der leise schrei und der ganze kram). hätte den markt der gefühlsduseligen mainstream rock hörer gut abgegriffen.


Danke ;)! Nicht für den Ansatz, sondern dafür dass du Leute wie BammBamm und mich, die diesen Song mögen, als "gefühlsduselige Mainstream Rock Hörer" abtust... Und das vom Green Day Befürworter der Runde - da darf man auch mal klatschen :|:D Eine gewisse ungewollte Komik ist da schon drin.

das album laune der natur ist meiner meinung nach unter der masse der intensiveren fans ähnlich überschätzt wie ballast der republik in der breiteren hörerschaft. beide eigentlich gar nicht mal so gut.


Überschätzen kann man in Grunde nur die Dinge, von denen man wenig Ahnung hat. Als Hosen-Fan seit 1988 attestiere ich mir selber eine gewissen Ahnung und Erfahrung mit der Band. Ich kann also Alben relativ gut einschätzen, vergleichen, auswerten, einordnen etc! Könnte ich natürlich nicht, wenn ich nur wegen "Twd" Ballast kaufe und sonst keine Ahnung von den Hosen hätte. Ist aber nicht der Fall!
Mir und Anderen da, weil es meinen persönlichen Geschmack trifft, jetzt "Überschätzung" anzudichten - und mit mir vielen Freunden, die dieses Album ebenfalls gut finden nach jahrelanger Hosen-Abstinenz - halte ich für wenig reflektiert, kann ich entsprechend wenig ernst nehmen. Du und andere hier finden die "In aller Stille" unglaublich super - ein Album das unheimliche viele Hänger hat aus MEINER Sicht. Ist es deswegen nun bei den Hosen-Fans auch überschätzt, nur weil ich persönlich damit nicht so viel anfangen kann und viele aus dem Forum schon? Nun, wäre es, wenn ich mich für den Richter der Richter halten würde. Den Chef der Chefs, den Mittelpunkt des Universums.. Tu' ich aber nicht.

aber dieser text? kann ich mir gar nicht mehr anhören, das wirkt alles so unecht und schmierig. und was die pistole in der hand soll, hab ich immer noch nicht kappiert.


Dieser Text ist so nötig wie ein Kropf, jedoch erkannte ich da schon von Anfang an die Selbstironie... Mit den Pistolen; ich deutete das stets so, dass man wieder "in den Ring steigt", ready zum Austeilen, zum Schiessen, um in den "Kampf" zu ziehen... Einfach etwas raus aus der Komfortzone... Was sie dann tatsächlich daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (19. Oktober 2017, 09:01)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Maryt, Mr. BammBamm, kateissa

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:01

Ich habe mal grad im Albumthread nachgeguckt, wie ich das Lied fand, habs grad nicht mehr wirklich aufm Schirm, weil die CD schon länger nicht mehr gehört.

Zitat

Alles passiert - gefällt mir richtig gut

... schrieb ich damals.
Na dann haben die Hosen mit der Auskopplung ja alles richtig gemacht. :D

Ansonsten sind mir Singles so lang wie breit. Was ich vom Cover halte, weiß ich noch nicht so richtig. Es fällt zwar so schön aus der abstrakten Reihe, allerdings assoziere ich bei dem Lied keinen tragischen (blutigen) Ausgang, daher find ich die Lache etwas zuviel des Guten.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 077

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:09

Das nächste Video ist online: Facebook

Diesmal Vom am trommeln

Haut rein, gebt Gas!

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 319

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:18

Mit erscheint das (an sich gefallende) Cover immer mehr als ursprünglich für "Schöne und das Biest" geplant und nun Singles umgeswitcht und hier verwendet ?(

Hierauf hättes für mich auch viel stimmiger gepasst.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maryt, Zumschwein

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:02

Der Song ist so dermaßen Platt, dass könnte ein Hit werden wenn ich mir die Charts so anschau

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Blackbird93

Anfänger

  • »Blackbird93« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2017

Fan seit: 2008

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:31

Na ja. "Alles passiert" hätte ich jetzt nicht als Single gebraucht. Mal sehen, was die B-Seiten bringen.


KaufMich

Klugscheißer

  • »KaufMich« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 15. September 2014

Danksagungen: 17 / 7

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:21

Gast & Musik im Studio

Im Gespräch: Schauspieler Lars Eidinger

Auf der aspekte-Bühne: Die Toten Hosen mit "Alles passiert"

Quelle: https://www.zdf.de/kultur/aspekte/aspekt…r-2017-100.html
- Bis zum bitteren Ende -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaufMich« (19. Oktober 2017, 17:17)


Silverskys

Anfänger

Beiträge: 9

Danksagungen: 1 / 18

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:05

Video Premiere "Alles passiert" Morgen 14.00 Uhr

https://www.facebook.com/dietotenhosen/v…55428522763301/


Ähnliche Themen

Social Bookmarks