Alles passiert

  • Du bist doch die Liebe meines Lebens... Kann halt auch nix für, dass du dich für ***** entschieden hast... ;(

  • Die Hosen bei Facebook


    "Nach „Unter den Wolken“ und „Wannsee“ kommt mit „Alles passiert“ unsere dritte Single. Bei dem Lied geht es um die Verarbeitung von Trennungsschmerz und der Machtlosigkeit gegenüber der Fügung. Es hat uns großen Spass gemacht das Video zu drehen, Regie hat wieder Johannes Grebert geführt, den ihr u.a. schon von den Clips zu „Wannsee“ und „Altes Fieber“ kennt. Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles passiert“ erscheint mit zwei exklusiven neuen Aufnahmen, den Coverversionen „(I’m) Stranded“ (The Saints) und „I Wanna Be Sedated“ (Ramones) die während der Vorbereitungen zum „Learning English-Lesson II“-Projekt entstanden als auf 3.000 limitierte 7-Vinyl-Single, CD-Single, Download und wird auch auf allen Streamingplattformen zugänglich sein und kann hier vorbestellt werden » https://jkp.lnk.to/zJDrcFA"


    Zwei Coverversionen als B-Seiten... naja. Gefällt mir persönlich nicht. Video noch nicht gesehen, da noch auf der Arbeit.

  • ganz nett, oder?
    campino als brad pitt in snatch und kuddel wieder mit bestem style!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • wie bammbamm fürchte ich auch dass die single auskopplung bedeutet dass der song für die konzerte gesetzt ist. so war das bei den letzten alben doch auch.
    und ich glaube nicht dass der kelch "energie" an uns (euch) vorbei gegangen ist. so oft wie der song schon gespielt wurde, und überlegt mal wie lang die hosen keinen karneval hit mehr hatten. jede wette dass das noch kommt.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Video gefällt mir. Da steckt viel Arbeit drin und die Idee mag ich. Kein 0815 Balladen Clip. Vom hätte aber mehr Screentime verdient. Andy als Zirkusdirektor gefällt mir richtig gut. Theoretisch könnte man noch Wie viel Jahre als Single drehen und den Zirkus vorher zeigen, bevor die sich zerstreiten.


    Die B-Seiten klingen interessant.

  • das ist mit Abstand das traurigste Musikvideo, das ich je gesehen habe. Aber sehr gut gemacht - geht unter die Haut.


    Edit: Zirkusmotiv ist nicht neu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Couchpotatoe ()

  • Ich finde das Video der Hammer. Die Rollen super verteilt. Das Campi und Kuddel sich mal prügeln.. So im ganzen kriegt das Lied durch das Video ne ganz andere Bedeutung. Mir gefällt es wahnsinnig gut :daumen::daumen::daumen:

  • sehr gut gemachter clip! grossartiger kuddel!! wie „wannsee“ mit toller storyline. chapeau :thumbup:

  • zirkus gab's auch schon bei RHCP soul to squeeze


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Video gefällt mir gut. Und Breiti macht das einzig Richtige, Neuanfang! Super... Wertet das Lied echt auf ^^:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...