Alles passiert


  • Und das ist jetzt wichtig weil?


    ...weil couchpotatoe ein video von der aguilera gepostet hat mit dem hinweis, dass das zirkus-thema nicht neu ist. das chili peppers-video war allerdings bereits schon 1992 oder so.

  • beatles wüsste ich nur in einem theater - „hello goodbye“.

  • beatles wüsste ich nur in einem theater - „hello goodbye“.


    howie meint dieses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    back to topic.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich finde es schade, dass zwei Coverversionen als B Seiten kommen. Wäre cooler gewesen, zwei Nummern aus den restlichen Songs auszuwählen. Wenn es wirklich 30 fertige Stücke gab, hätte man ohne Probleme zwei weitere auswählen können. Ich hole mir die Single nicht. Aber das Video ist gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Damar ()

  • gutes video, finde ich auch, einfach toll gemacht und gespielt. ist die schauspielerische leistung also besser als die musikalische :P

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Wirklich toller Clip. Da geben sie sich ja echt viel Mühe nach dem miesen UdW Clip.


    Ich hätte das Lied nicht unbedingt nicht als Single gebraucht, aber mir gefällt es. Vllt auch, weil ich gerade den Text sehr sehr gut nachvollziehen kann, wenngleich natürlich ein paar zu viele platte Bilder drin sind (Vogelstrauß). Aber die Zeile mit "ich wach nachts auf..." ist großartig!


    Nur Cover als B-Seiten hingegen ist schwach. Gab's das Ramones Cover nicht schonmal irgendwann?


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Geiles Video, geile aufwändige Produktion! :thumbup:


    Bin kein Fan von diesem Song, finde ihn aber im Zusammenhang mit dem Video gut.
    Mit dem Video hat der Song für mich eine ganz andere Atmosphäre.
    Auf Platte werde ich ihn aber trotzdem weiterhin überspringen und kann live auch drauf verzichten.


    Das Ramones Cover gab es noch nicht auf Platte. Ich meine aber sie haben es vor Jahren schonmal live gespielt.


  • Das Ramones Cover gab es noch nicht auf Platte. Ich meine aber sie haben es vor Jahren schonmal live gespielt.


    ja, lt. setlist.fm:
    Uniclub, Buenos Aires May 15, 2015
    Eventwerk, Dresden May 12, 2015

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Doofe Frage, aber um welche B-Seiten handelt es sich denn? ?( Ich hab anscheinend was übersehen, wo stehen die denn, Fb? Da war ich jetzt grad nicht online und hab auch das Video noch nicht gesehen.


    EDIT sagt: unter Emslands Video steht was. Alles gut. :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich schließe mich da einigen meiner Vorredner an: Das Video ist echt gut geworden.


    Passt meiner Meinung nach gut zum Song. Mit dem Video dabei macht mir das hören vom Song gleich mehr Spaß.

  • Ganz toller berührender Clip - vor allem Kuddel auch hier wieder großartig in "schauspielerischer Leistung" :daumen: Vielleicht ein verstecktes Talent. :)


    Leider gehen solche Clips doch heute mehr oder weniger unter.


    Vor 15-20 Jahren in Zeiten von Viva und MTV hätte man dort richtig punkten können. Da wurden Video-Premieren wochenlang angekündigt und man hat sehnsüchtig gewartet - ich erinnere mich an "Nichts bleibt für die Ewigkeit" im Dezember 1995.
    Tja, lange her...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...