Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 244

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5415 / 2948

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 20. Oktober 2017, 12:23

Du bist doch die Liebe meines Lebens... Kann halt auch nix für, dass du dich für ***** entschieden hast... ;(

Only death is real...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 128 / 131

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:11

Bei "Alles passiert" finde ich die Zeile "ich wach´ nachts auf und denk an dich und weiß genau, du denkst auch an mich" irgendwie seltsam.
Tja, für mich ist das mit die beste Stelle des gesamten Albums...

Alex1990

Anfänger

  • »Alex1990« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:03

DerKrachDerRepublik Tour
21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
Laune der Natour
17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
16.06.18 Bremen Bürgerweide

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 43 / 7

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:03

Die Hosen bei Facebook

"Nach „Unter den Wolken“ und „Wannsee“ kommt mit „Alles passiert“ unsere dritte Single. Bei dem Lied geht es um die Verarbeitung von Trennungsschmerz und der Machtlosigkeit gegenüber der Fügung. Es hat uns großen Spass gemacht das Video zu drehen, Regie hat wieder Johannes Grebert geführt, den ihr u.a. schon von den Clips zu „Wannsee“ und „Altes Fieber“ kennt. Wir sind gespannt, wie es Euch gefällt.

„Alles passiert“ erscheint mit zwei exklusiven neuen Aufnahmen, den Coverversionen „(I’m) Stranded“ (The Saints) und „I Wanna Be Sedated“ (Ramones) die während der Vorbereitungen zum „Learning English-Lesson II“-Projekt entstanden als auf 3.000 limitierte 7-Vinyl-Single, CD-Single, Download und wird auch auf allen Streamingplattformen zugänglich sein und kann hier vorbestellt werden » https://jkp.lnk.to/zJDrcFA"


Zwei Coverversionen als B-Seiten... naja. Gefällt mir persönlich nicht. Video noch nicht gesehen, da noch auf der Arbeit.


  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 005

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1006

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:09

ganz nett, oder?
campino als brad pitt in snatch und kuddel wieder mit bestem style!


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 562

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:10

wie bammbamm fürchte ich auch dass die single auskopplung bedeutet dass der song für die konzerte gesetzt ist. so war das bei den letzten alben doch auch.
und ich glaube nicht dass der kelch "energie" an uns (euch) vorbei gegangen ist. so oft wie der song schon gespielt wurde, und überlegt mal wie lang die hosen keinen karneval hit mehr hatten. jede wette dass das noch kommt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 49 / 33

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:11

Video gefällt mir. Da steckt viel Arbeit drin und die Idee mag ich. Kein 0815 Balladen Clip. Vom hätte aber mehr Screentime verdient. Andy als Zirkusdirektor gefällt mir richtig gut. Theoretisch könnte man noch Wie viel Jahre als Single drehen und den Zirkus vorher zeigen, bevor die sich zerstreiten.

Die B-Seiten klingen interessant.


Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:14

das ist mit Abstand das traurigste Musikvideo, das ich je gesehen habe. Aber sehr gut gemacht - geht unter die Haut.

Edit: Zirkusmotiv ist nicht neu:

NEVER SORRY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Couchpotatoe« (20. Oktober 2017, 14:29)


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:19

Ich finde das Video der Hammer. Die Rollen super verteilt. Das Campi und Kuddel sich mal prügeln.. So im ganzen kriegt das Lied durch das Video ne ganz andere Bedeutung. Mir gefällt es wahnsinnig gut :daumen::daumen::daumen:


Motte

Heldin und Diebin

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Juli 2017

Danksagungen: 7 / 24

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:27

Mir gefällt es auch unglaublich gut. Großartiges Video! :daumen:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

wsv

Legende: Administratoren, Discografie, Mitschnitte DL, Coversection

Ähnliche Themen

Social Bookmarks