Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Damar

Anfänger

  • »Damar« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

Danksagungen: 6 / 41

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:15

Ich finde es schade, dass zwei Coverversionen als B Seiten kommen. Wäre cooler gewesen, zwei Nummern aus den restlichen Songs auszuwählen. Wenn es wirklich 30 fertige Stück gab, hätte man ohne Probleme zwei weitere auswählen können. Ich hole mir die Single nicht. Aber das Video ist gut.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RunawayTrainDriver



Tickets - Laune der Natour

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 263

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:20

gutes video, finde ich auch, einfach toll gemacht und gespielt. ist die schauspielerische leistung also besser als die musikalische :P


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:21

Wirklich toller Clip. Da geben sie sich ja echt viel Mühe nach dem miesen UdW Clip.

Ich hätte das Lied nicht unbedingt nicht als Single gebraucht, aber mir gefällt es. Vllt auch, weil ich gerade den Text sehr sehr gut nachvollziehen kann, wenngleich natürlich ein paar zu viele platte Bilder drin sind (Vogelstrauß). Aber die Zeile mit "ich wach nachts auf..." ist großartig!

Nur Cover als B-Seiten hingegen ist schwach. Gab's das Ramones Cover nicht schonmal irgendwann?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:36

Geiles Video, geile aufwändige Produktion! :thumbup:

Bin kein Fan von diesem Song, finde ihn aber im Zusammenhang mit dem Video gut.
Mit dem Video hat der Song für mich eine ganz andere Atmosphäre.
Auf Platte werde ich ihn aber trotzdem weiterhin überspringen und kann live auch drauf verzichten.

Das Ramones Cover gab es noch nicht auf Platte. Ich meine aber sie haben es vor Jahren schonmal live gespielt.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcel77, Erdbeertoertchen

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 263

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:41


Das Ramones Cover gab es noch nicht auf Platte. Ich meine aber sie haben es vor Jahren schonmal live gespielt.


ja, lt. setlist.fm:
Uniclub, Buenos Aires May 15, 2015
Eventwerk, Dresden May 12, 2015

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 20. Oktober 2017, 15:54

Doofe Frage, aber um welche B-Seiten handelt es sich denn? ?( Ich hab anscheinend was übersehen, wo stehen die denn, Fb? Da war ich jetzt grad nicht online und hab auch das Video noch nicht gesehen.

EDIT sagt: unter Emslands Video steht was. Alles gut. :whistling:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:02

Wie schon bei den Videos zu Altes Fieber und Wannsee wertet dieses Video das Lied für mich echt auf!
Gefällt mir richtig gut, vorher ein absoluter Skip-Kandidat aber jetzt werde ich mir das Video nochmal anschauen
Gut gemacht :thumbup:

Haut rein, gebt Gas!

Blackbird93

Anfänger

  • »Blackbird93« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2017

Fan seit: 2008

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:21

Ich schließe mich da einigen meiner Vorredner an: Das Video ist echt gut geworden.

Passt meiner Meinung nach gut zum Song. Mit dem Video dabei macht mir das hören vom Song gleich mehr Spaß.


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:41

Ich liebe die Ramones, aber einen eigenen Song wäre mir lieber...Kann mir aber vorstellen, dass sie sich CJ Ramone dazu geholt haben... Geil wäre auch "The KKK Took My Baby Away" mit Breiti am Gesang


Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 160

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:06

Ganz toller berührender Clip - vor allem Kuddel auch hier wieder großartig in "schauspielerischer Leistung" :daumen: Vielleicht ein verstecktes Talent. :)

Leider gehen solche Clips doch heute mehr oder weniger unter.

Vor 15-20 Jahren in Zeiten von Viva und MTV hätte man dort richtig punkten können. Da wurden Video-Premieren wochenlang angekündigt und man hat sehnsüchtig gewartet - ich erinnere mich an "Nichts bleibt für die Ewigkeit" im Dezember 1995.
Tja, lange her...

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks