Alles passiert

  • Hmm...ich habe mir den Clip nun mehrmals angeschaut (auch mal ohne Sound), und die "Handlung" verfolgt, aber:


    Ich verstehe nicht wirklich, warum Breiti am Ende seinen Koffer nimmt und geht, während die anderen sich wieder in dem Zelt einfinden?!


    Hoffentlich hat das keinen tieferen Sinn.


    Vielleicht fehlt mir im ersten Ansatz aber auch nur die Phantasie zur Deutung. ?(

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Das Video ist Top. Ich mag diese schaurige Zirkus Optik / Atmo eh.......der Song ist leider nicht mehr als ok.


    Für mich nach wie vor das beste Zirkus Video und der einzige Track den ich von Outcast mag:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich denke mal Breiti hat die Schnauze voll. Ein heruntergekommener Zirkus, der kaum Geld einbringt. Seine Clown Kollegen streiten sich um eine Frau und zwar so heftig das es eskaliert. Und ein Trommler der trinkt. Keine rosigen Aussichten. Da sucht man doch was anderes.

  • Schon möglich. Dann hätte aber auch Andi als "Direktor" gehen können...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Der Kapitän darf das sinkende Schiff doch nicht als erster verlassen. ;)

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Das Video wertet das Lied,in meinen Augen,ebenfalls ziemlich auf. :daumen:
    Zu den Coverversionen ist schon alles gesagt. :down: Das aus dem achsogroßem Lager der Lieder die es knapp nicht auf das Album geschafft haben,keines ist,welches würdig gewesen wäre eine Singleauskopplung aufzuwerten fällt zu glauben ziemlich schwer. :(
    So bleibt eigentlich nur,auf Breitis Geburtstag und das Erscheinen der "Hasta la Muerte - Single" zu warten :!: 8)

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Bei mir zündet das Video noch nicht so wirklich,ich kann einfach keine inhaltliche Verbindung zwischen Bild und Ton finden. Außerdem mag ich Videos nicht, in denen die Geräusche aus dem Video den Song stören und da reinspielen. (Beispiel: Männer sind Schweine...)Ansonsten steckt definitv mehr Liebe und Mühe drin als in UDW.Und ehrlich gesagt: Das Lied ist kein Meisterwerk, gerade textlich stolpert es ein paar mal gehörig.Aber allerspätestens bei der Zeile"Ich wach nachts auf..." bekomm ich jedes mal Gänsehaut, finde, der Moment des Vermissens und des Los-lassen-Müssens wird da in all seiner Traurigkeit und Einsamkeit zeimlich simpel, aber treffend und berührend auf den Punkt gebracht. Auch weil die Gitarren noch mal präsenter werden in dem Moment.
    Insgesamt wirkt es schon was schräg, dass in Zeiten wie diesen, in denen Campino von anderen politisches Standing erwartet, schon die zweite Single hintereinander rausgebracht wird, die sich recht banal mit ner unglücklichen Liebe beschäftigt. Da wäre Pop und Politik doch mal ein anderes Statement gewesen...(träum)

  • So, Video geguckt.
    Die Story oder Inhalt oder Darstellung (wie immer man das nennt) finde ich sehr gelungen, da hat man sich ja richtig was überlegt und einfallen lassen!


    Allerdings finde ich da ehrlich gesagt auch keine wirkliche Verbindung zum Inhalt des Liedes. Ich wäre da wsl auf alles mögliche gekommen, nur nicht auf nen Story mit Zirkusdarstellung.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • HA! Meine Schätzung zu den Singles ist (bisher) eingetreten! Da hätten wir die Quotenballade!!! 8)
    Die vierte wird "Hasta la muerte"... TOP Die Wette gilt! ;)
    Cover finde ich sehr gelungen, B-Seiten... naja Covernummern *gäääääähn*... hätte mir mehr eigene neue Songs gewünscht. Der Start mit den B-Seiten der ersten Singles war ja schonmal gelungen. Jetzt gibts halt wieder (mal) Covernummern.
    Vorbestellt als löblche Vinylversion ist sie selbstverständlich dennoch! :D

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...