Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:31

Alles passiert

Diesmal haben sie es aber echt spannend gemacht.




Amazon

Vinyl

CD


JPC

Vinyl

CD

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:32

Bräuchte ich überhaupt nicht. Nächste ruhige Single die das Album 0 widerspiegelt...
Naja, hoffen wir mal auf die B-Seiten.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Mr. BammBamm, Zumschwein

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 304

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2989

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:38

so ziemlich das mieseste lied der platte, passt aber zur hosen „single-politik“ der letzten jahre.
finde das lied arschlangweilig und es bremst den fluss des albums. schade, dass sie so wenig mut zeigen.

Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Mr. BammBamm, Zumschwein, Fabsi

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:41

Nummer-sicher -single,mit der die quotenballade abgedeckt wird.gibt aber definitiv schlimmere songs auf der scheibe.wobei es mir schwer fallen würde,einen song zu finde,der exemplarisch das album widerspiegelt...finde fernab der qualitätsfrage bildet das album ein extremes stil- und stimmungsspektrum ab.mir hätte persönlich alles mit nach hause,geisterhau,lass los oder kgzt sehr gefallen,damit gerechnet hab ich allerdings nicht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maryt

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 267

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 661 / 569

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:45

für mich eine völlig unverständliche sache diese single. die beiden ersten sind doch auch nicht gerade schnelle songs. in der tat einer der schwächsten songs des albums... schwarzes kleid... :pinch:

... die ballade aus der bdr phase war mir da viel nachvollziehbarer....

...immerhin eins gefällt mir: das cover


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen, Zumschwein

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 21:57

Finde ich gut.
So kann ich mir auch noch Hoffnungen machen, dass das Lied auch bei einem Konzert, was ich dann mal wieder besuchen kann, dabei ist :)
Lediglich das Timing ist nach dem schon recht ruhigen Wannsee vielleicht nicht ganz so gut gelungen...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:02

Die Singles lassen auf jeden fall keine zwei meinungen mehr zu,dass die hosen in der breiten Öffentlichkeit als pop-band wahrgenommen werden wollen. Wobei die letzte harte /schnelle single wohl strom war,schon ziemlich lange her...und davor-wenn man das tolle sehnsucht nicht mitzählt-muss man dann schon bis zu was zählt zurückgehen... recht mutlos so im rückblick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewiggestriger« (18. Oktober 2017, 22:08)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuffi, Zumschwein, Mungomunk

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 267

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 661 / 569

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:09

@ewiggestriger: genau bis strom hab ich gerade auch zurückgeblättert. in der tat, das hat schon einen festen trend und der heißt nicht zurück zum bolzplatz.

...hm, mal drüber schlafen... evtl. die tickets an die popper über ebay vertrickern und auf ne gute auswahl bei rock im park hoffen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:20

Vor allem geht das ganze kalkül doch gar nicht auf:die erste single startet logischerweise imme am besten,so in die top 5.die folgenden versanden dann nach entry um die 20-30 ganz schnell im niemandsland der charts(ausnahme altes fieber).dann kann man doch auch mal was mutigeres raus hauen,kann doch keinen wirklichen unterschied machen.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Zumschwein

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:21

wow - dieses Cover ist echt absolut genial! Das Lied - hm, ja, beim ersten Mal hören fand ich es gut, danach hat es abgebaut, es ist nicht schlecht, aber es gibt wirklich sehr viel stärkere Hosenlieder. Bin gespannt auf die B-Seiten

NEVER SORRY

Ähnliche Themen

Social Bookmarks