Alles passiert

  • Bräuchte ich überhaupt nicht. Nächste ruhige Single die das Album 0 widerspiegelt...
    Naja, hoffen wir mal auf die B-Seiten.

  • so ziemlich das mieseste lied der platte, passt aber zur hosen „single-politik“ der letzten jahre.
    finde das lied arschlangweilig und es bremst den fluss des albums. schade, dass sie so wenig mut zeigen.

  • Nummer-sicher -single,mit der die quotenballade abgedeckt wird.gibt aber definitiv schlimmere songs auf der scheibe.wobei es mir schwer fallen würde,einen song zu finde,der exemplarisch das album widerspiegelt...finde fernab der qualitätsfrage bildet das album ein extremes stil- und stimmungsspektrum ab.mir hätte persönlich alles mit nach hause,geisterhau,lass los oder kgzt sehr gefallen,damit gerechnet hab ich allerdings nicht.

  • für mich eine völlig unverständliche sache diese single. die beiden ersten sind doch auch nicht gerade schnelle songs. in der tat einer der schwächsten songs des albums... schwarzes kleid... :pinch:


    ... die ballade aus der bdr phase war mir da viel nachvollziehbarer....


    ...immerhin eins gefällt mir: das cover

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Finde ich gut.
    So kann ich mir auch noch Hoffnungen machen, dass das Lied auch bei einem Konzert, was ich dann mal wieder besuchen kann, dabei ist :)
    Lediglich das Timing ist nach dem schon recht ruhigen Wannsee vielleicht nicht ganz so gut gelungen...

  • Die Singles lassen auf jeden fall keine zwei meinungen mehr zu,dass die hosen in der breiten Öffentlichkeit als pop-band wahrgenommen werden wollen. Wobei die letzte harte /schnelle single wohl strom war,schon ziemlich lange her...und davor-wenn man das tolle sehnsucht nicht mitzählt-muss man dann schon bis zu was zählt zurückgehen... recht mutlos so im rückblick.

  • Ewiggestriger: genau bis strom hab ich gerade auch zurückgeblättert. in der tat, das hat schon einen festen trend und der heißt nicht zurück zum bolzplatz.


    ...hm, mal drüber schlafen... evtl. die tickets an die popper über ebay vertrickern und auf ne gute auswahl bei rock im park hoffen

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Vor allem geht das ganze kalkül doch gar nicht auf:die erste single startet logischerweise imme am besten,so in die top 5.die folgenden versanden dann nach entry um die 20-30 ganz schnell im niemandsland der charts(ausnahme altes fieber).dann kann man doch auch mal was mutigeres raus hauen,kann doch keinen wirklichen unterschied machen.

  • wow - dieses Cover ist echt absolut genial! Das Lied - hm, ja, beim ersten Mal hören fand ich es gut, danach hat es abgebaut, es ist nicht schlecht, aber es gibt wirklich sehr viel stärkere Hosenlieder. Bin gespannt auf die B-Seiten

  • Die Single Cover fand ich alle super bis jetzt, gerade weil sie sich so zu diesem schrecklichen Album Design unterscheiden. Das ist aber Leider schon das positiveste was ich bis jetzt zu sagen haben. Dieser zusammengeschusterte Text zeigt ziemlich deutlich wo die Zusammenarbeit mit Marteria enden sollte, Campino kann es alleine eigentlich soviel besser.
    Mögen die B-Seiten mit uns sein.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...