Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 23. Oktober 2017, 09:28

Das kann man auch mal als Überraschungseffekt bringen, "Warten auf dich" in der langsamen Fassung gefiel mir tatsächlich ganz gut. Und auch, als ich das erste Mal "Liebeslied" in der Stadionfassung gehört habe, fand ich das noch ganz nett. Das wurde dann aber von mal zu mal Hören lästiger und ich bin froh, dass die Fassung erstmal wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Grundsätzlich verstehe ich ja den Ansatz, alte Lieder durch gewisse Veränderungen mal wieder interessanter zu machen. Aber dann sollte man sich eher an die Songs, die seit Jahren im Standardrepertoire sind, wagen, als irgendwelche selten(er) gespielten Stücke zu verändern. Eine Reggae-Version von "Hier kommt Alex" oder so, das wäre doch mal interessant :D

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 23. Oktober 2017, 16:34

Nein, wäre es nicht.  8)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Campi1995

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 256

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5419 / 2965

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 23. Oktober 2017, 17:14

dochdoch, wäre es! :baeee:

Only death is real...

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 23. Oktober 2017, 18:40

Ich kann teilweise verstehen, dass sie Veränderungen versuchen, aber ich finde, Veränderungen sollten den Songs nicht ihre Energie und ihre Magie nehmen. Bei einer Reggae-Version von Alex hätte ich so meine Bedenken ;) Gelungene Neuninterpretationen gab es für mich beispielsweise 2015 mit den Streichern bei Unsterblich und Willkommen in Deutschland. Auch Bonnie & Clyde mit dem leicht veränderten Anfang 2008 hat mir gefallen.

DTH Fan

Anfänger

  • »DTH Fan« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Fan seit: 2006

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 30. Oktober 2017, 18:19

Ich hätte Interesse an den Mitschnitt: 19.10.2017 Baden-Baden, Eventakademie

(ca. 99 min ) SWR 3 Radiokonzert"Neu"


Ähnliche Themen

Social Bookmarks