Zu Gast im Proberaum 1992 ?

  • Hi!
    Bei wikipedia steht dass die hosen 1992 ein video oder so, dass "Zu Gast im Proberaum" heißt, herausgebracht haben sollen.
    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?^^


    Gruss
    DBK

  • ich habe diesen satz bei wikipedia gelesen:


    Zitat

    darunter sein Bruder John, der zwölf Jahre älter ist und Campino oft gefördert hat. Einen Bruder hat Campino nie kennen gelernt, da er vor seiner Geburt bereits verstorben war.


    vielleicht sollte man nicht alles glauben was da steht, weil da jeder seine Texte dazu schreiben kann.


    ich hab auch auf einer Polen seite noch 2 Videos gefunden die ich überhaupt nicht kenne. sehen aber auch ein wenig nach Self Made aus. vielleicht auch polnische flohmarktpressung. KA


    naja, vielleicht weiss ja jemand mehr.


    mfg



    edit: schau jetzt mal unter den DVDs, vielleicht fällt es dir ja auf ;)
    wie geschrieben, da kann jeder machen was er will. mfg

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von extremo
    ich habe diesen satz bei wikipedia gelesen:



    vielleicht sollte man nicht alles glauben was da steht, weil da jeder seine Texte dazu schreiben kann.


    das stimmt schon, aber bei deinem Beispiel sehe ich jetzt nicht, wo der Fehler sein soll?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • vielleicht hätte ich es gleich dazuschreiben sollen


    im ersten teil steht das sein bruder ihn immer geholfen hat (so wie wir es auch alle kennen). im zweiten teil steht das er aber gar keinen bruder hatte da dieser vor campinos geburt verstorben ist. veilleicht stimmt ja beides, aber in dem zusammenhang find ich das doch ziemlich verwirrend.


    und ich hab nichts weiter weggelassen bei dem zitat, ausser eben das was oben drüber steht. dazu gibt es keine weiteren erklärungen.

  • Zitat

    Original von extremo
    vielleicht hätte ich es gleich dazuschreiben sollen


    im ersten teil steht das sein bruder ihn immer geholfen hat (so wie wir es auch alle kennen). im zweiten teil steht das er aber gar keinen bruder hatte da dieser vor campinos geburt verstorben ist. veilleicht stimmt ja beides, aber in dem zusammenhang find ich das doch ziemlich verwirrend.


    und ich hab nichts weiter weggelassen bei dem zitat, ausser eben das was oben drüber steht. dazu gibt es keine weiteren erklärungen.



    Klar hatte campi mehrere Brüder !
    Mit dem ist mein Mathlehrer auch befreundet :D
    und bei RaR 04 erwähnt er seinen Bruder ja auch :P

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Da steht:


    Zitat


    Campino wuchs auf als Sohn eines konservativ eingestellten Richters und einer Engländerin, die als Englischlehrerin tätig war. Außerdem hat er noch fünf Geschwister, darunter sein Bruder John, der zwölf Jahre älter ist und Campino oft gefördert hat. Einen Bruder hat Campino nie kennen gelernt, da er vor seiner Geburt bereits verstorben war.


    Wird es nun klar, Extremo?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Da steht:



    Wird es nun klar, Extremo?


    du brauchst mir nicht den ganzen text zitieren, mittlerweile kenn ich den auswendig :D


    ich finde den letzten teil nur voll blöde dahingeschrieben. erst heisst es das jon ihm geholfen hat und als nächstes steht das er seinen bruder nicht kennengelernt hat. mir fehlt da zwischen beiden sätzen irgendwie das er den anderen bruder nicht kennengelernt hat. ;) (Betonung liegt auf andern!)



    DBK-Leader
    da sind jetzt noch mehr Video.
    die werden dorrt alle als Video Bootlegs hingestellt. diese haben auch Cover. nun hab ich die auch noch nirgens gesehen. aber ich geh mal davon aus das das Fan-Edition sind, nix käufliches.


    Live in Köln 1984 Live in Köln - Luxor 90 min
    Live in Düsseldorf 1987 Live in Düsseldorf - Tor 3
    Koncert Die Toten Hoen w Londynie 1992. +go[cie. 72 min
    Live in Dortmund 1992 Live in Dortumnd - Westfalenhalle 120 min.
    Weihnachtskonzert in Düsseldorf 1993


    Live in Hamburg 1993 Live in Hamburg - Sporthalle 120 min
    "Reich & Sexy" 1994 Mannheim


    Live in Kölner Luxor Club 1987,Duisburg Rheinhausen 1988, Weihnachtskonzert in Düsseldorf 1993


    Das 1000. Konzert der Toten Hosen z roku 1997 Düsseldorfer Rheinstadion
    Live in Nürnberg 1998 Live in Nürnberg - Frankenhalle 110 min

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • der eine abschnitt hat mir echt keine ruhe gelassen


    eben beim rasieren hat es klick gemacht :D


    den satz kann man aber echt 2 deutig verstehen! einmal "Einen" wie 1, und einmal "Einen" wie jemand anderst :D.


    jetzt wollte ich das da ändern und da war jemand so lieb und hat es schon getan :D


    mfg


    ja aber das Proberaum Video kenn ich immer noch nicht :D

  • Also erstmal wunderschönen Guten Nachmittag :winker:
    Ich bin jetzt mal ganz stark dafür, dass der jenige der nen LINK zum Proberaum - Video hat, denmal ganz schleunigst hier rein postet !!!! Danke.
    Tschüsikovski

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von Herri
    Auch haben wollen, am besten auch anmailen per PN ,.,


    Ja, aber janz, janz schnell!! ;)
    Bittööööö!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...