Rockavaria Festival 2018

  • War ja schon länger bekannt, dass Maiden der zweite Headliner werden. Ich bin am Start. Iron Maiden sind so eine unglaublich phantastische Liveband. Im Metalbereich vielleicht das beste, was ich je gesehen habe und allgemein vielleicht sogar auch. Die 120 € für den Samstag schmerzen zwar, aber es sind Maiden!! Die Hosen müssen dann aber auf mich verzichten. über 190 € für das Zwei-Tages-Ticket und für lediglich 20, die haben sie doch echt nicht mehr alle. Beim Ring zahlt man etwas mehr, hat dafür aber auch das vierfache an Bands....

  • Campino war auf der Pressekonferenz zum Rockavaria Festival in München:

    Zitat

    Die beiden Headliner des Rockavaria, Die Toten Hosen und Iron Maiden,
    werden beim Rockavaria 2018 in voller Konzertlänge spielen und nicht ihr
    Programm auf ein Festival-Set verkürzen, wie Christian Diekmann von
    Global Concerts ergänzte.

    http://www.museek.de/rockavari…ssekonferenz-mit-campino/

  • Lt Ringrocker Forum gibt's 'ne Rabattaktion bei Groupon. Hab' hier mal 'ne Kopie reingestellt:


    "www.groupon.de


    Ticketaktion bei Groupon:


    Maiden-Tag für 81,90€
    Hosen für 69€


    Gutschein Hallo15 für Neukunden für weitere 15% Rabatt. Geht eigentlich für den Sonntag voll klar."


    Hosen am 10.06. mit Limp Bizkit, Donots, Royal Republic, Rose Tattoo u.a.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Glückwunsch für den Schnapp! Die Preispolitik ist natürlich für die Leute die reguläre Tickets besorgt haben ein herber Schlag. Wer weiß ob die nächtses Jahr nochmal was zustande bringen, war ja letztes Jahr schon nix. Für mich ist das Timing schlecht, ich bin dieses Wochenende auf Festival.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Zitat

    KEIN KONZERT AM ROCKAVARIA
    Aufgrund von Campinos Hörsturz müssen wir leider auch das Konzert am Sonntag in München beim Rockavaria-Festival absagen. Wir sind wahnsinnig enttäuscht, dass wir dieses Wochenende, auf das wir uns alle so gefreut haben, nicht zusammen mit Euch durchziehen können. Alle weiteren Infos zum Rockavaria findet Ihr hier http://www.rockavaria.de/


    Quelle FB Seite von den Hosen

  • Ja gut, dann melde ich mich nach Jahren des mitlesens doch mal hier an, wenn in diesem Thread schon mein ringrocker-Post zitiert wird :D


    Erstmal, hallo zusammen!

    Verstehe ich das richtig, das die croupons tickets von der rückerstattung ausgeschlossen sind?

    Die Groupon Tickets werden komplett erstattet. Am besten nutzt du dafür direkt den Livechat. Die bieten dann erstmal eine Gutschrift aufs Kundenkonto an, die du aber ablehnen kannst um dein Geld zurück zu erhalten.

  • Die Absage ist natürlich sehr bitter für alle, die die Hosen beim Rockavaria sehen wollten. Ich selbst hätte mir auch fast ein Tagesticket für die Hosen gekauft, insofern bin ich jetzt natürlich sehr froh, es nicht getan zu haben. Aber gut, ein gewisses Risiko gibt es halt immer, eine kurzfristige Konzertabsage kann man leider nie ausschließen, damit muss man immer rechnen.


    Das Wichtigste ist aber natürlich, dass Campino seinen Hörsturz gut auskuriert und bald wieder fit ist. Bin mal gespannt, wie lange er außer Gefecht gesetzt ist, man kann für alle Beteiligten nur hoffen, dass sie wenigstens die restlichen Juni-Konzerte am Nova Rock und in Bremen spielen können.

  • Sehr schade, das war das einzige Hosenkonzert, dass mir von Datum und Location gepasst hat. Ich denke, ich werde mein Ticket zurückgeben, vorallendingen solange nicht klar ist, ob man Donots, Royal Republic und Limp bizkit ohne Überschneidung sehen kann. Platz wäre jetzt genug im Timetable. Ich geh auch nicht davon aus, dass man, ähnlich wie es in Berlin kommen wird, in München ein anderes Ersatzkonzert organisiert, da es sich ja hier um ein Festival gehandelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...