Verlosung: Meet & Greet mit den Toten Hosen

  • jpc verlost Meet & Greet mit den Toten Hosen : Quelle


    Richtig gelesen: Bei uns könnt ihr ein Meet & Greet mit den Toten Hosen gewinnen. Genauer: Wir verlosen 3 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet für Konzerte auf der anstehenden Tour »Laune der Natour« (Termine unten).

    Das Album »Laune der Natur« der Toten Hosen hat bei uns eingeschlagen wie es nicht anders zu erwarten war. Und der Verkauf der Tickets für die Shows zeigt, dass es bei den Fans mehr als gut angekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir insgesamt sechs Leute glücklich machen können, indem sie nicht nur Tickets für die Show ihrer Wahl aus den untenstehenden Deutschland-Terminen gewinnen können, sondern obendrein noch im Vorfeld des Konzerts die Toten Hosen persönlich treffen werden.



    Teilnahme


    Wer an der Verlosung der 3 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet teilnehmen will, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, warum ausgerechnet er oder sie die Hosen persönlich kennenlernen muss. Wir ermitteln dann die Gewinner aus allen abgegebenen Kommentaren. (Link zur Seite von jpc! - HIER klicken)


    Die Aktion läuft bis zum 29.10.2017, 24:00 Uhr. Am 30.10. werden die Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Von den Gewinnern brauchen wir dann die Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummer und natürlich Ort und Datum des Konzerts. Diese Daten geben wir an das Label der Toten Hosen weiter, damit die sich mit euch in Verbindung setzen können. Die Daten werden nur zu diesem Zweck verwendet. Das Meet & Greet findet jeweils vor den Konzerten statt.
    Ansonsten gelten natürlich die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    6 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • von jpc: Quelle
    Wer an der Verlosung der 3 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet teilnehmen will, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, warum ausgerechnet er oder sie die Hosen persönlich kennenlernen muss. Wir ermitteln dann die Gewinner aus allen abgegebenen Kommentaren.


    ...verwirrend, verlosung oder bewerbung? ?(

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich hab die aber alle schon getroffen, brauch ich ja nicht mitmachen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich hab die aber alle schon getroffen, brauch ich ja nicht mitmachen


    mein held!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...