DTH-Heimspiel-Pokal 2005

  • hey... ich weiss nicht ob ihr hier schon mal darüber gesprochen habt (bin erst seid kurzem hier, quasie seid gestern ;) aber mich würde mal interessieren ob die aktion mit dem heimspiel-pokal unter den tisch gefallen ist oder nur ich die auslosung verpasst habe?! ?(
    habt ihr da eigentlich dran teilgenommen?


    gruß sucki :winker:

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

  • ich weiss zwar ned ob ich den Hinweis jez an der richtigen stelle bring aber ich will auch mal son coolen Hinweis auf die Suchfunktion machen also mach ich das jez.


    Im Boardmenü links is ne Suchfunktion sie is extra blau makiert damit man sie besser sieht. Also viel spaß damit! ;) ;)

  • Das regt mich ja immer noch auf. Haben ein Video per Express hin geschickt, für die weiteste Anreise oder so. Und für Modestadt Düsseldorf haben wir den DTH Adler auf ein Kleid mit Nieten verschönert. Das war alles so ne scheiss Arbeit. Und Leute bekommen den Pokal, die nicht wirklich kreativ waren :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

    "Woher hast du Karten?"

  • Also Pokale wurden ausgegeben. Die GEwinner waren auch kurz Backstage aber nich lange.


    Ne Freundin von mir hat den Pokal fürs beste selbstgemachte T-Shirt...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Was man so in verschiedenen Foren hören konnte war es im großen und ganzen voll der Beschiss seitens JKP. Die Wertungen in denr einzelnen Kategorien waren
    wohl teilweise mehr als fragwürdig. :down:

  • Die haben das zeitlich einfach nicht auf die Reihe gekriegt und irgendwen und irgendwas genommen zum Teil, weiss ja nicht was die anderen gemacht haben, beziehe es es nur auf die Delfin-Scheisse.
    GRRRRRRRR

    "Woher hast du Karten?"

  • ja ein kumpel und ich hatten da auch mitgemacht, aber bis heute nichts darüber erfahren, geschweige denn die gewinner auf der dth-seite gefunden! kamen/kommen uns ganz schön verarscht vor, aber ich hab grade gelsen das es ja mehreren so geht! echt ätzend...
    und diesen bericht hab ich auch gelesen... deren idee hat mich ja nun rein gar nicht überzeugt, aber wie ihr ja schon meintet... wer weiss wo nach die da gegangen sind! ist echt zum :kotz:


    @ reisefieber... danke für den tipp aber das mit der suche hatte ich vorher probiert, allerdings hab ich nichts zu diesem thema gefunden...

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...