Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 60 / 47

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:34

Ist außer Düsseldorf und wahrscheinlich Köln, noch mit weiteren Konzerten zu rechnen?




Tickets - Laune der Natour

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 16 / 55

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:39

Wie meinst du das? Klar, wird wohl noch im Winter ein Tourabschlusskonzert in Düsseldorf kommen, aber ich glaube nicht noch mal an einen ganzen Tourblock.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 288

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:41

Er meint, ob es auf der Sommertour noch weitere Gigs geben wird ;)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 60 / 47

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 14. Mai 2018, 20:12

http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Ueb…sverdienstkreuz

Aus dem Interview geht hervor, dass die Setlist auch 2018 weiterhin gut durchgemischt wird

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

oaausb

Profi

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 189 / 162

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 14. Mai 2018, 20:55

Mein Wunsch für Braunschweig: Zuerst die komplette Horrorshow am Stück. Rest des Konzerts dann Songs auf Zuruf, in der Originalversion ohne Mitgröhlparts :-)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 994

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 1018 / 3

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 14. Mai 2018, 22:35

Zitat


Jetzt proben wir Anfänge, Enden oder arrangieren alte Stücke neu.


Ohoh....
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 14. Mai 2018, 22:42

Mein Wunsch für Braunschweig: Zuerst die komplette Horrorshow am Stück. Rest des Konzerts dann Songs auf Zuruf, in der Originalversion ohne Mitgröhlparts :-)

Darf´s ein bisschen Mehr Davon sein?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 14. Mai 2018, 23:02

Hoffen wir darauf das selten gespielte Songs wie "Alles ist eins", "Freitag der 13", "Böser Wolf", "Glückspiraten", "Alles wird gut", "Die Zehn Gebote", "Viva la Revolution", "Seelentherapie", "Disco in Moskau", "Die Farbe Grau", "Keine Ahnung", "Carnival in Rio", "First Time"... es in die Setlist schaffen


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, BZBE89, MartinDortmund666

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 14. Mai 2018, 23:14

oh, setlist wünsche?

zuerst mal „sein oder nichtsein“ wieder spielen!! zuletzt 1994..??

dann immer dabei sein sollten:

- alles wird gut
- musterbeispiel
- glückspiraten
- wehende fahnen
- armee der verlierer
- achterbahn
- das mädchen aus rottweil
- mehr davon
- all die ganzen jahre
- unter falscher flagge
- carnival in rio (was ne granate!!)
- der froschkönig

das wäre knapp 1/3 der setlist - dann könnten sie mit den restlichen 23 songs machen was sie wollen!

F!CKEN

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, BZBE89, DTH_HB_86, MartinDortmund666

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 65

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 14. Mai 2018, 23:19

Waren nur ein paar Ideen von mir :)

Aber Deine Wunsch Songs sind auch echt stark ;)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks