Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich
  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:12

Laune der Natour 2018

Zitat

Breaking News: Trainerwechsel bei den Toten Hosen „Laune der Natour“ geht weiter, neue Konzerttermine in 2018

Die Argentinienreise war ein voller Erfolg, die Konzerte im November und Dezember sind so gut wie restlos ausverkauft. Eigentlich könnten die Toten Hosen hochzufrieden sein, doch die Stimmung ist getrübt. Gitarrist Michael „Breiti“ Breitkopf: „Wir haben 2017 zu oft leichtfertig gespielt und dadurch unnötig viele Punkte liegenlassen. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner. Das muss sich in 2018 ändern.“ Deshalb wurde jetzt ein Starcoach an die Ronsdorfer Straße geholt, dessen Erfahrung und Leidenschaft die Düsseldorfer Traditionsmannschaft wieder zu altem Ruhm und Glanz führen sollen. Frischer Wind also hinter den Kulissen des Rekordmeisters. Mannschaftskapitän Campino: „Mit der Verpflichtung dieses Mannes ist unserem Management ein großer Coup gelungen. Mit ihm wollen wir nicht nur den Anschluss zur Tabellenspitze halten, sondern in puncto Pokal und Meisterschaft 2018 ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wer uns kennt, weiß, dass wir uns jetzt für den neuen Trainer, den Verein und unsere Fans zerreißen werden.“

Wir freuen uns heute, den Spielplan für die Rückrunde der „Laune der Natour 2018“ bekanntgeben zu können:

Laune der Natour 2018
24.05.18 Essen - Stadion Essen
01.06.18 Hannover - Expo Plaza
02.06.18 Dresden - DDV-Stadion
07.06.18 Berlin – Waldbühne
10.06.18 München - Rockavaria
16.06.18 Bremen - Bürgerweide
19. – 22.07.18 Cuxhaven - Deichbrand
21.07.18 Stuttgart - Cannstatter Wasen
18.08.18 Freiburg - Messe Open Air
25.08.18 Luzern - Allmend
31.08.18 Gräfenhainichen - Ferropolis
01.09.18 Minden - Weserufer
14.09.18 Bosen - Festwiese Am Bostalsee

Der Kartenvorverkauf startet am 02.11.17 ab 18:00 Uhr über die Homepage der Toten Hosen www.dietotenhosen.de und über eventim.de und ab dem 17.11.17 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Karten für die beiden Auftritte beim Deichbrand-Festival gibt es unter http://www.deichbrand.de/tickets. Karten für den Auftritt und auf dem Rockavaria unter http://www.rockavaria.de/.


Mit Rudi im Video :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (27. Oktober 2017, 14:17)




Tickets - Laune der Natour

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 7 / 6

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:37

Das Video finde ich richtig gut.
Kann sich einer die Pause zwischen 22.07 und 18.08 erklären?
Lassen die da Platz für die Festivals?


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:46

Das Video ist ja mal so richtig genial. Wo haben die plötzlich die hammerideen her :D:D . Leider schliesst sich folgendes: Problem wurde offenbar erkannt, aber leider haperts meist an der Umsetzung. Naja vielleicht kapieren sie es ja mit nem neuen Trainer doch noch.
Stuttgart und Berlin ist das einzigste was mich reizt. Frag mich, wieso sie nochmal auf Freiburg setzen. Der Platz ist megascheisse. Sandig, kiesig und es hat gestaubt ohne Ende. Man sah nachher aus. Die Organisation absolut grottig. Wasser in Flaschen ohne Deckel! Wenn ich nur an die Bändchenvergabe denke, NEIN Danke! Freiburg ist nah, aber ohne mich!


Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 37 / 5

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:46

Und als Tourabschluss dann bestimmt nochmal Düsseldorf....


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:48

Das Video finde ich richtig gut.
Kann sich einer die Pause zwischen 22.07 und 18.08 erklären?
Lassen die da Platz für die Festivals?


Ich denke das ist die Pause, damit sich Campis Stimme wieder erholen kann.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich
  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:54

mich wundert ja, daß sie Bremen schon bekanntgeben dürfen, obwohl sie beim Deichbrand spielen.


Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:08

"Trainer, mein Knie tut total weh" - geil Andi, hab mich weggeschmissen :D

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

göppel

Anfänger

  • »göppel« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. Juli 2010

Fan seit: 2006

Danksagungen: 7 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:29

Über die relativ lange Pause hab ich mich auch gewundert. Da sind ja schon einige Festivals zu der Zeit. Aber aufm Highfield waren sie in diesem Jahr und das Chiemsee Summer findet nächstes Jahr nicht statt. Übrig bleiben würde da nur noch das Wochenende mit dem Rocco del Schlacko, Taubertal und Open Flair. Dort würde ich die Hosen (wenn sie so kleine Festivals überhaupt noch spielen) eher erst im nächsten Jahr erwarten, weil sich ansonsten Rockavaria und Deichbrand zu lächerlich machen, den gleichen größten Headliner zu präsentieren.


Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Oktober 2017, 16:02

Kann ja auch mal persönliche Gründe haben, so 'ne "Lücke"... Schwester, bester Freund heiratet, irgend 'n runder Geburtstag, wichtiges Fußballspiel... :P Sowas sagt man dann halt als Sperrtermin an. Ich würd da nicht so viel hineininterpretieren.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich
  • »Hoernchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. Oktober 2017, 16:12

WM 2018 --> 14. Juni bis zum 15. Juli
danach ist doch erst mal nix an Sportereignissen


Ähnliche Themen

Social Bookmarks