Laune der Natour 2018


  • Mit Rudi im Video :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Das Video ist ja mal so richtig genial. Wo haben die plötzlich die hammerideen her :D:D . Leider schliesst sich folgendes: Problem wurde offenbar erkannt, aber leider haperts meist an der Umsetzung. Naja vielleicht kapieren sie es ja mit nem neuen Trainer doch noch.
    Stuttgart und Berlin ist das einzigste was mich reizt. Frag mich, wieso sie nochmal auf Freiburg setzen. Der Platz ist megascheisse. Sandig, kiesig und es hat gestaubt ohne Ende. Man sah nachher aus. Die Organisation absolut grottig. Wasser in Flaschen ohne Deckel! Wenn ich nur an die Bändchenvergabe denke, NEIN Danke! Freiburg ist nah, aber ohne mich!

  • Über die relativ lange Pause hab ich mich auch gewundert. Da sind ja schon einige Festivals zu der Zeit. Aber aufm Highfield waren sie in diesem Jahr und das Chiemsee Summer findet nächstes Jahr nicht statt. Übrig bleiben würde da nur noch das Wochenende mit dem Rocco del Schlacko, Taubertal und Open Flair. Dort würde ich die Hosen (wenn sie so kleine Festivals überhaupt noch spielen) eher erst im nächsten Jahr erwarten, weil sich ansonsten Rockavaria und Deichbrand zu lächerlich machen, den gleichen größten Headliner zu präsentieren.

  • Kann ja auch mal persönliche Gründe haben, so 'ne "Lücke"... Schwester, bester Freund heiratet, irgend 'n runder Geburtstag, wichtiges Fußballspiel... :P Sowas sagt man dann halt als Sperrtermin an. Ich würd da nicht so viel hineininterpretieren.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • habs grad von eventim erhalten und geguckt, Brille geputzt, nochmal geguckt...das erste mal seit vielen Jahren, dass kein Tourtermin in Nürnberg dabei ist, wenn nicht noch Termine dazu kommen. Nach München mag ich nicht...dann bliebe nur Stuttgart...das entscheide ich dann aber erst ganz kurz vorher.

  • Vielleicht sind auch einfach die Sommerferien der Grund für die Pause? In Berlin z. B. 05.07 - 18.08.2018. Könnte ja für jemanden mit schulpflichtigem (Berliner) Kind von Belang sein...

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...