16.06.18 Bremen - Bürgerweide

  • Das Wort wollte heißt, dass der Plan schon wieder geändert ist? :D

  • Nee, der Bürgerpark ist schon noch ein paar Meter von der Bürgerweide weg; bei den Ärzten 2013 wurde der Bereich der Bürgerweide vor den Hallen 4-6 genutzt, also in etwa die Hälfte der Bürgerweide in Richtung Schlachthof.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Bürgerweide ist einfach nur ein großer, geteerter Platz, ähnlich schlimm wie Tempelhof oder ist das im Park dahinter? Begeistern kann ich mich noch nicht wirklich dafür.


    Dafür ist es direkt am Bahnhof und man muss nicht 30 Minuten fahren durch die Stadt gurken bzw. ne Stunde warten bis nachts ein Bus vielleicht mal kommt.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand hier eine Ahnung, warum eigentlich schon so früh Einlass und auch Beginn ist? Ich mein, ich freu mich auch, wenn sie 6 Stunden spielen, glaub aber noch nicht dran :)

  • Ich denke Aufgrund von meheren Vorbands, in Hannover war 2013 meine ich auch sehr früher Einlass und dort waren drei oder vier Vorbands

    DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

  • Ist doch immer bei OpenAirs so, dass es kleine Festivals mit 2-3 Vorbands sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...