21.07.18 Stuttgart - Cannstatter Wasen


  • Geil, man sieht nicht viel von diesen Punkern und kommt im Hellen heim!


    Lärmvorschriften sind Lärmvorschriften (selbst schuld wenn man diese riesigen Kacklocations spielen will :P ) - außerdem fährt man wegen Musik zu Konzerten und nicht um solche komische Vögel zu sehen ;)

  • Falls Du es überlesen haben solltest, zitiere ich mal aus dem oben geposteten Link:


    NEIN :!:

  • Bin mal gespannt wie das dieses Mal mit den Bändchen geregelt ist. Im Dezember galten ja die Bändchen die vor der Halle verteilt wurden nicht für die erste Welle.
    Kennt sich hier eigentlich jemand mit OpenAir-Konzerten auf dem Wasen aus? Ist der Eingang gegenüber von der Schleyerhalle an der Haltestelle NeckarPark?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Also es wird schon aufgebaut, hab grade einen von der Crew in der Stadt getroffen. Wo der/die Eingänge sein werden, werde ich morgen mal bei nem Spaziergang checken.
    Ab Lubu mit NV nach Stgt rein fahren ist sinnvoll. Das sind 10 Min Zugfahrt und dann nochmal 5 Min bis Cannstatt.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Ich würde mal so gut es geht vermeiden mit Auto nach Stuttgart zu fahren. Die Stadt ist normal schon gestopft voll und da dieses Wochenende mehrere Veranstaltungen sind wird es noch voller werden.
    Ich hoffe es gibt mehrere Eingänge dort und sie verteilen früh Bändchen.

  • An der Bühne wird fleissig gewerkelt. Es stehen schon einige Pfeiler und das Backstage wird aufgebaut. Die Bühne steht einige Meter von den beiden Unterführungen, von denen man vom Bf Cannstatt kommt.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, wird Richtung Obertürkheim bespielt. Eingänge konnte ich noch nicht sehen, kann mir aber vorstellen, dass die dann eher auf Höhe RAF-Halle sein werden.


    Irgendwie hatte ich noch auf ein kleines feines warm up gehofft. Wird wohl nix draus.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

    Einmal editiert, zuletzt von MATJAS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...