21.07.18 Stuttgart - Cannstatter Wasen

  • Die Eingänge sind tatsächlich Richtung RAF-Halle, Stadion.
    Vom Bf Cannstatt kommend also noch ein ordentliches Stück Weg immer entlang des Veranstaltungsgeländes.
    Etwas kürzer wird der Fußweg, wenn man die Stadtbahnsonderlinie bis Wasen nimmt.
    Für die Biergourmets, Hopfenfeinschmecker und Biermeckerer: es gibt Beck's Stände. Mir egal, ich trinke eh alles.
    Die erste sowie zweite Welle scheinen mir recht klein gehalten und ich überdenke meinen Plan, erst 15:00 aufzuschlagen. Kann aber auch sein, weil alles so gigantisch gross ist, dass die Wellen um so kleiner wirken. Man wird sehen...

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Die Eingänge sind tatsächlich Richtung RAF-Halle, Stadion.
    Vom Bf Cannstatt kommend also noch ein ordentliches Stück Weg immer entlang des Veranstaltungsgeländes.
    Etwas kürzer wird der Fußweg, wenn man die Stadtbahnsonderlinie bis Wasen nimmt.
    Für die Biergourmets, Hopfenfeinschmecker und Biermeckerer: es gibt Beck's Stände. Mir egal, ich trinke eh alles.
    Die erste sowie zweite Welle scheinen mir recht klein gehalten und ich überdenke meinen Plan, erst 15:00 aufzuschlagen. Kann aber auch sein, weil alles so gigantisch gross ist, dass die Wellen um so kleiner wirken. Man wird sehen...

    Wie weit in Richtung Stadion ist es denn? Wir kommen aus Richtung Esslingen und könnten schon am Neckarpark (S-Bahn) aussteigen wenn hier der Fußweg kürzer wäre. Zum Stadion ist es ja wesentlich kürzer als von Bad Cannstatt.


    Beck´s ist jetzt natürlich kein Hochgenuss, aber immer noch besser als Stuttgarter Hofbräu ;(

  • Wie weit in Richtung Stadion ist es denn? Wir kommen aus Richtung Esslingen und könnten schon am Neckarpark (S-Bahn) aussteigen wenn hier der Fußweg kürzer wäre. Zum Stadion ist es ja wesentlich kürzer als von Bad Cannstatt


    Keine Ahnung. Gefühlt ist es ab Neckarpark die selbe Weglänge.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Man kann vom Bahnhof Bad Cannstatt aus, aber auch die Buslinie 45 oder 56 nehmen. Die halten direkt vor der Schleyerhalle.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Die erste sowie zweite Welle scheinen mir recht klein gehalten und ich überdenke meinen Plan, erst 15:00 aufzuschlagen. Kann aber auch sein, weil alles so gigantisch gross ist, dass die Wellen um so kleiner wirken. Man wird sehen...


    D. h. es gibt morgen zwei Wellenbrecher? Oder noch mehr?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Heut morgen beim Aufbau hab ich 2 gesehen. Aber die Arbeiten waren noch nicht beendet. Weiss nicht, ob noch welche hinzukommen.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Laut der Security gibt es für die erste Welle keine Bändchen mehr. Zweite Welle wusste sie nicht.
    Wir haben auch keine mehr bekommen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Die werden tlw. auch schon vor Einlass verteilt.

  • Ja. Shit, ich erinnere mich.
    Egal, ich warte nur auf den Regen und beisse mir nun in den Knackarsch :)

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...