21.07.18 Stuttgart - Cannstatter Wasen

  • Stuttgart ist nicht hässlich :baeee:


    Der Wasen ist aber wirklich nicht reizvoll. Das Gelände hat keinen Flair. Zugegebenermaßen gibt es aber auch keinen anderen Ort wo ich auf ein 20.000+ Konzert gehen würde.


    Für die Hosen attraktiv, da theoretisch bis zu 80.000 reingehen.

  • Ist sicherlich Geschmackssache, was man schön und was hässlich findet, aber ich war noch in keiner Stadt, die mir weniger gefallen hat. Und das ist nicht das Gerede, von einem Zufallstouristen, der einmal zu Besuch war und dann nie wieder. Ich war unzählige Male dort, habe Freunde, die da leben oder von da stammen und die Stadt über Jahre hinweg immer wieder aus den unterschiedlichsten Gründen bereist. Wenn mich mein Leben so oft an einen bestimmten Ort führt, mit dem ich so viel verbinde, stellt sich früher oder später eine gewisse Zuneigung und Liebe ein.
    Nicht bei Stuttgart. Es gibt einfach zu viel, das mir dort nicht gefällt.


    Natürlich ist das nur meine eigene beschränkte Sicht. ;)

    Wir sind übrig.

  • The Hives kacke? Tschüss!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolut nicht! Das habe ich auch nie gesagt. The Hives gehen immer. Aber:


    1) Schon öfters auf diversen Festivals gesehen.


    2) Mit Royal Republic eine Band, die nach meiner Meinung sehr ähnlich ist. Dennoch auch das keine schlechte Band.


    3) würden mir persönlich Floggin Molly, the Vaccines, Adam Angst einfach mehr taugen.


    Gesendet von meinem SHIFT4.2 mit Tapatalk

  • Na mal schauen, wie sich das auf meinen ursprünglichen Plan auswirkt, vor Ort eine günstige Karte zu ergattern.


    @Drog n Roller - das Video ist halt auch schon 5 Jahre alt. Die Jungs haben ihre beste Zei auch hinter sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...