Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3430

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:15

31.08.18 Gräfenhainichen - Ferropolis

Zitat


Breaking News: Trainerwechsel bei den Toten Hosen „Laune der Natour“ geht weiter, neue Konzerttermine in 2018

Die Argentinienreise war ein voller Erfolg, die Konzerte im November und Dezember sind so gut wie restlos ausverkauft. Eigentlich könnten die Toten Hosen hochzufrieden sein, doch die Stimmung ist getrübt. Gitarrist Michael „Breiti“ Breitkopf: „Wir haben 2017 zu oft leichtfertig gespielt und dadurch unnötig viele Punkte liegenlassen. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner. Das muss sich in 2018 ändern.“ Deshalb wurde jetzt ein Starcoach an die Ronsdorfer Straße geholt, dessen Erfahrung und Leidenschaft die Düsseldorfer Traditionsmannschaft wieder zu altem Ruhm und Glanz führen sollen. Frischer Wind also hinter den Kulissen des Rekordmeisters. Mannschaftskapitän Campino: „Mit der Verpflichtung dieses Mannes ist unserem Management ein großer Coup gelungen. Mit ihm wollen wir nicht nur den Anschluss zur Tabellenspitze halten, sondern in puncto Pokal und Meisterschaft 2018 ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wer uns kennt, weiß, dass wir uns jetzt für den neuen Trainer, den Verein und unsere Fans zerreißen werden.“

Wir freuen uns heute, den Spielplan für die Rückrunde der „Laune der Natour 2018“ bekanntgeben zu können:

Laune der Natour 2018
24.05.18 Essen - Stadion Essen
01.06.18 Hannover - Expo Plaza
02.06.18 Dresden - DDV-Stadion
07.06.18 Berlin – Waldbühne
10.06.18 München - Rockavaria
16.06.18 Bremen - Bürgerweide
19. – 22.07.18 Cuxhaven - Deichbrand
21.07.18 Stuttgart - Cannstatter Wasen
18.08.18 Freiburg - Messe Open Air
25.08.18 Luzern - Allmend
31.08.18 Gräfenhainichen - Ferropolis
01.09.18 Minden - Weserufer
14.09.18 Bosen - Festwiese Am Bostalsee

Der Kartenvorverkauf startet am 02.11.17 ab 18:00 Uhr über die Homepage der Toten Hosen www.dietotenhosen.de und über eventim.de und ab dem 17.11.17 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Karten für die beiden Auftritte beim Deichbrand-Festival gibt es unter http://www.deichbrand.de/tickets. Karten für den Auftritt und auf dem Rockavaria unter http://www.rockavaria.de/.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3430

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Februar 2018, 14:06

Vorbands:
Wanda
Feine Sahne Fischfilet
Attaque 77

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy

Mau

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 21. November 2017

Danksagungen: 9 / 41

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:59

Jemand Tipps zur Übernachtung?
Irgendwas in der Umgebung was man noch mit der Bahn erreicht und noch nicht ausgebucht ist?
Im Thread von 2013 hatte ich was von campen auf dem Parkplatz gelesen, aber das ist vermutlich offiziell nicht erlaubt oder?
(Ich habe bisher noch keine Karte, daher mache ich mir jetzt erst Gedanken ;) )

Weil du nur einmal lebst,
Und es dich nicht ewig gibt!

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 123

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:03

Zitat

Jemand Tipps zur Übernachtung?
Irgendwas in der Umgebung was man noch mit der Bahn erreicht und noch nicht ausgebucht ist?
Im Thread von 2013 hatte ich was von campen auf dem Parkplatz gelesen, aber das ist vermutlich offiziell nicht erlaubt oder?
(Ich habe bisher noch keine Karte, daher mache ich mir jetzt erst Gedanken ;) )
Wittenberg, Dessau Leipzig ist mit Zug erreichbar, Gräfenhainichen selbst ist meist sofort dicht, da gibt es auch nicht so viel.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

S-Man

Fortgeschrittener

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 86 / 123

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:54

Hmja, wie mans nimmt, das mit dem Campen. Ich hatte 2013 die Erfahrung gemacht, dass man eh nicht vom Parkplatz runter kam. Wir standen bis 4:30h morgens da, bis sich endlich mal was bewegt hatte. Die Bühne ist schon an uns vorbei gefahren, das war echt deprimierend. So ein chaotisches Parkplatzmanagement habe ich noch nie erlebt. Das ist der Grund, warum ich Ferropolis sicherlich nicht noch einmal zu einem Konzert besuche. Was ich sagen will: Ob bis 4:30h im Auto schlafen oder bis 8:00h außerhalb, dürfte recht egal sein :D Personal war definitiv keines mehr da (sonst hätte es ja ein Parkplanmanagement gegeben)

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mau

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3430

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2018, 21:52

Eigentlich wäre es ja am Freitag Zeit ein hochpolitisches Set zu spielen... "Europa", "Willkommen in Deutschland", "Fünf vor Zwölf", "1000 Gute Gründe", "Sascha", "Gegenwind der Zeit"... besonders da in Gräfenhainichen, einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt, sicher das rechte Gedankengut weit verbreitet ist.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel Fan 97« (28. August 2018, 21:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 123

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. August 2018, 22:04

So schlimm ist es in der Stadt gar nicht, es gibt dort eine gut funktionierende Linke Szene, und es ist nicht so das dort die rechten die Oberhand haben.Klar gibt's dort auch Klientel aber nicht in dem Ausmaß wie man meint.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3430

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. August 2018, 22:06

Aber trotzdem könnte man in Sachsen Anhalt diesbezüglich mal unbequem durch den Tisch treten und nicht eine Woflfühlparty dort veranstalten.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 132

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 38 / 123

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2018, 22:10

Zitat

Aber trotzdem könnte man in Sachsen Anhalt diesbezüglich mal unbequem durch den Tisch treten und nicht eine Woflfühlparty dort veranstalten.
Da hast du recht.
"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1031 / 684

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. August 2018, 10:44

Aber trotzdem könnte man in Sachsen Anhalt diesbezüglich mal unbequem durch den Tisch treten und nicht eine Woflfühlparty dort veranstalten.


Das hoffe ich auch, aber es wird wohl bei Europa bleiben, was auch ok und wichtig ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Parken in Gräfenhainichen selbst? 2013 war die Abreise vom Parkplatz nämlich eine Katastrophe. Manche sind erst um 4 Uhr morgens da weggekommen. Mit dem Shuttlebus könnte man dann entspannt vom Bahnhof aus zum Gelände und zurück fahren.
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Ähnliche Themen

Social Bookmarks