31.08.18 Gräfenhainichen - Ferropolis

  • Jemand Tipps zur Übernachtung?
    Irgendwas in der Umgebung was man noch mit der Bahn erreicht und noch nicht ausgebucht ist?
    Im Thread von 2013 hatte ich was von campen auf dem Parkplatz gelesen, aber das ist vermutlich offiziell nicht erlaubt oder?
    (Ich habe bisher noch keine Karte, daher mache ich mir jetzt erst Gedanken ;) )

  • Zitat

    Jemand Tipps zur Übernachtung?
    Irgendwas in der Umgebung was man noch mit der Bahn erreicht und noch nicht ausgebucht ist?
    Im Thread von 2013 hatte ich was von campen auf dem Parkplatz gelesen, aber das ist vermutlich offiziell nicht erlaubt oder?
    (Ich habe bisher noch keine Karte, daher mache ich mir jetzt erst Gedanken ;) )

    Wittenberg, Dessau Leipzig ist mit Zug erreichbar, Gräfenhainichen selbst ist meist sofort dicht, da gibt es auch nicht so viel.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hmja, wie mans nimmt, das mit dem Campen. Ich hatte 2013 die Erfahrung gemacht, dass man eh nicht vom Parkplatz runter kam. Wir standen bis 4:30h morgens da, bis sich endlich mal was bewegt hatte. Die Bühne ist schon an uns vorbei gefahren, das war echt deprimierend. So ein chaotisches Parkplatzmanagement habe ich noch nie erlebt. Das ist der Grund, warum ich Ferropolis sicherlich nicht noch einmal zu einem Konzert besuche. Was ich sagen will: Ob bis 4:30h im Auto schlafen oder bis 8:00h außerhalb, dürfte recht egal sein :D Personal war definitiv keines mehr da (sonst hätte es ja ein Parkplanmanagement gegeben)

    36 (+2)
    Narf.

  • So schlimm ist es in der Stadt gar nicht, es gibt dort eine gut funktionierende Linke Szene, und es ist nicht so das dort die rechten die Oberhand haben.Klar gibt's dort auch Klientel aber nicht in dem Ausmaß wie man meint.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Aber trotzdem könnte man in Sachsen Anhalt diesbezüglich mal unbequem durch den Tisch treten und nicht eine Woflfühlparty dort veranstalten.

  • Zitat

    Aber trotzdem könnte man in Sachsen Anhalt diesbezüglich mal unbequem durch den Tisch treten und nicht eine Woflfühlparty dort veranstalten.

    Da hast du recht.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Aber trotzdem könnte man in Sachsen Anhalt diesbezüglich mal unbequem durch den Tisch treten und nicht eine Woflfühlparty dort veranstalten.


    Das hoffe ich auch, aber es wird wohl bei Europa bleiben, was auch ok und wichtig ist.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Parken in Gräfenhainichen selbst? 2013 war die Abreise vom Parkplatz nämlich eine Katastrophe. Manche sind erst um 4 Uhr morgens da weggekommen. Mit dem Shuttlebus könnte man dann entspannt vom Bahnhof aus zum Gelände und zurück fahren.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich würde im Ortskern versuchen zu Parken, da läufst zwar von Ferropolis noch etwas (20min)+- aber denke da ist man schneller wieder raus.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Und weiter gehts. Viel Spaß und seid laut! :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...