01.09.18 Minden - Weserufer

  • Voraussichtlich werde ich dann in NRW sein - sollten sie für die grösseren OA-Termine eine ähnlich starke Setlist an den Tag legen wie im Moment in den Hallen, werde ich dann sicher vor Ort sein! War 2013 oder wann das war schon in Minden bei den Hosen - finde es dort eigentlich noch gemütlich.

  • Und dort wurdest du grandios von der Setlist enttäuscht, nachdem man zuvor bei einigen OA geniale Konzerte spielte :D

  • Stimmt. Schrecklich. Aber als Optimist gehe ich diesmal von Besserem aus.


    Irgendwie sind Leute wie ich auch bescheuert - da regt man sich tödlich auf und kaum läuft es etwas besser, ist all die Scheisse vergessen. So einfach funktioniert man halt teilweise :D!

  • Jungs, schön gesagt :D Das muss dann wohl Liebe sein :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Natürlich werden die noch verkauft. Etwa was anderes erwartet? ;)

  • Ganz subjekiv: das sieht gut aus, ich mag die allesamt.
    Ich bin allerdings gespannt, ob Wanda ins Vorprogramm der Hosen passen oder das dann doch etwas zu gemütlich ist. Wenn Wanda eröffnen sollte das aber passen, denke ich.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Der Veranstalter in Minden hat eine eigene Seite mit allen notwendigen Infos in Sachen Anreise/Parkmöglichkeiten/Geländeplan online gestellt:


    http://www.dth-minden.de


    Echt gute Seite! Könnten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen!


    Kam gerade per Mail von kaufmich - das nenn ich mal Service (von kaufmich wie auch vom Veranstalter!) :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...