14.09.18 Bosen - Festwiese Am Bostalsee

  • So, das wäre dann das erste saarländische Hosenkonzert seit 1994, dass ich auslasse.
    Bosen muss ich nicht nochmal haben: auf den Tagesmarsch vom Auto bis zum Konzertgelände und die Menschenmassen bei OA generell habe ich diesmal definitv keine Lust. Ich hoffe, ich lasse mich nicht doch noch i-wie verleiten... :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aaach das muss man bissl mit Humor nehmen, war doch das erste mal in der Größenordnung dort. Wir hatten die 3,5h oder wie viels waren im Auto auf dem Parkplatz eine wunderbare Afterhour, von der immer noch ab und an geschwärmt wird :D Man muss nur genug Vorräte im Auto und einen geduldigen Fahrer haben!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Vorbands:
    Attaque 77
    Feine Sahne Fischfilet
    Beatsteaks

  • Yeeeeah! 8) Am meisten freut mich Attaque77, die "Donde las águilas se atreven"-Version mit DTH zusammen is eins meiner Lieblingslieder - wers nicht kennt sollte mal Youtube bemühen! :)


    Beatsteaks sind als Support trotz des absteigenden Asts ein ziemliches Kaliber, Feine Sahne geht auch gut klar.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ist schon nicht ganz schlecht. :) :daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • So, ich hoffe ja sehr, dass die Aufwärmspiele fürs Heimspiel (hoch 2) des Jahrzehnts ordentlich werden. :D Allen Anwesenden schon einmal viel Spaß und ein buntes politisches Treiben... :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Gerade beim Soundcheck kam Moorsoldaten - kann man bei Instahram bei Monchi sehen -, nur leider wird es heute Abend wohl nicht kommen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...