Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich
  • »Karl Arsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2017, 16:38

Honeybomb

Wer kommt aus dem Stuttgarter Raum und kann sich an die Band Honeybomb einnern? Die Band kam aus Kirchheim unter Teck und war die späten 1990-er und frühen 2000-er Jahre aktiv. Zwischen den Jahren 1997 und 2001 brachten sie ein paar Veröffentlichungen selbst raus: Kürzlich lief bei mir mal wieder ihre selbstbetitelte CD (müsste 2000 rausgekommen sein). Klar war die Band eine kleine Nummer, aber doch sehr talentiert. Die Musik würde man wohl als Indierock oder so bezeichnen (eine Musikrichtung, die ich normalerweise verachte...). Einiges erinnert an die ruhigen Stücke von Nirvana, v.a. erinnert die Stimme des Sängers Robert Kaiser stark an Kurt Cobain. Musikalisch allerdings ist Honeybomb weniger "primitiv" als Nirvana.

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)



Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks