Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. November 2017, 19:45

Ihr wart noch nie in Wuppertal




Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. November 2017, 19:52

Dresden, wenn ich mir die PEGIDA Hackfressen angucke..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. November 2017, 20:21

Ich möchte mal Kassel in den Raum stellen. Es gibt zwar viele schöne Ecken (Bergpark, Herkules, Fuldaaue). Aber leider überwiegt bei mir der Eindruck der hässlichen Nachkriegsbauten.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

brando

Der ...na!Der Dingends...

  • »brando« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

Danksagungen: 59 / 156

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. November 2017, 20:35

Mir geht es eher da so wie Rainhald Grebe....


Ich fahr aus Köln raus - mit der Linie 7 - Durch Gewerbegebiete und Zuckerrüben - Hinter Lekkerland und Toys-R-Us - da liegt noch was
Da liegt Frechen 50226 - and this is my hometown

Ein Freibad, ein Marktkauf, ein Drive-In - Eine Fußgängerzone mit Ramschläden - Schlote für Braunkohle, Ton und Quarz
Häng' die Wäsche nicht raus, morgen ist sie schwarz - Das war Frechen - Luftkurort Bad Eff

Warum wohnen hier Menschen, was zieht sie an? - Man hat's hier nicht weit bis zur Autobahn - Eine Freundin aus Berlin war mal hier und hat gesagt
Ein esthetisches Verbrechen - das ist Frechen - Wie? Wie Frech mit -en - and this is my hometown

Bachem, Buschbell, Benzelrath - Grefrath, Habbelrath und Hücheln - Königsdorf und Grube Karl - das alles ist Frechen

Junge Stadt mit Tradition - Frechen, dass ist die Stadt aus der ich komm' - Frechen, in der Ferne sieht man den Kölner Dom
Warum lebt man in so einer Stadt? - Weil man hier Arbeit und Freunde hat.

Wenn Gäste kamen, ich weiß noch genau - Dann zeigten wir ihnen den Tagebau
Die Gäste fragten, was gibts hier zu sehen - Na der Krater da, wo die Bagger stehen
Jetzt wachsen da Pappeln und Eschen, um Frechen

Seit ich fort bin hat sich viel getan - Es gibt jetzt einen neuen Zubringer zur Autobahn - Frechen hat sehr viel zu bieten
Man kann von der Stadt vier Grillhütten mieten - Und hier wird viel gegrillt, ohja...

Ich weiß, ich weiß es ist potthässlich hier, - aber ich sag mal so
Meinen ersten Kuss den hatte ich da vorn vorm Nachtschalter von Texaco

Das ist ein Lied für all die, die aus Städten kommen, - die nicht im Lonely-Planet stehen
Wo man durchfährt, und sich an nichts erinnert - Das ist ein Lied für all die, die aus Städten kommen, ohne Tourist-Information - Wie Frechen

Ich fahr zurück nach Köln mit der Linie 7 - Und ich frag mich, kann man Frechen lieben? - Ja...

Frechen, junge Stadt mit Tradition - Frechen, die Stadt aus der ich komm' - Frechen, in der Ferne sieht man den Kölner Dom - Naja, an klaren Tagen

Warum lebt man in so einer Stadt? - Weil man hier Arbeit und Freunde hat.
:rolleyes:

GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. November 2017, 21:23

Duisburg.

Auch wenn Eisenhüttenstadt nicht fern ist. :)

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. November 2017, 21:30

Ich sag mal Freiburg. Baustellen ohne ende (ok gibt's überall) an jeder Ecke blitzer. Und abartig teure hotels .
Friedrichshafen ist auch nicht die hübscheste Stadt.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. November 2017, 21:44

Ich werfe mal Ludwigshafen, Kaiserslautern (trotz FCK), Koblenz und auch Trier ins Rennen.
Ich weiß nicht, was Touris an den letzten beiden so reizvoll finden.
Insbesondere Koblenz sieht man seine Wk-Schäden mMn so dermaßen an, mit den vielen unterschiedlichen häßlichen Nachkriegsbauten, das macht die z.T. schöne Lage an Rhein und Mosel nicht mehr wett.


Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. November 2017, 21:46

wenn man das hier so liest, ist wohl jede deutsche Stadt häßlich :D


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. November 2017, 21:50

Mit Ausnahme von Düsseldorf, versteht sich. :D

*Kann mit Tapatalk keinen Ironiesmilie einfügen*

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 276

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. November 2017, 21:57

die schönste deutsche stadt ist zürich :thumbup: .

Only death is real...

Social Bookmarks