Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2017, 12:29

Die hässlichste Stadt Deutschlands

Tach,

es gibt hier offenbar User, die mal so gar keine Ahnung haben:

Die hässlichste Stadt Deutschlands [...]


Du warst noch nie in Bochum, Herne oder ...





Also, was ist wirklich die hässlichste Stadt Deutschlands?


Ich könnte auch Fragen, was die zweithässlichste Stadt ist.
Denn Hagen ist als Spitzenreiter ja eigentlich schon für mich feststehend. :D



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 12:33

...ich hatte bei meinem Bochum-Kommentar eigentlich viel eher mit einer Reaktion von dir gerechnet :D

In Hagen war ich noch nie, da kann ich insofern nix zu sagen.

Ansonsten werfe ich nochmal meine dritte Erwähnung im ursprünglichen Post, die du in deinem Zitat nicht mehr mit drin hast, ins Rennen: Halle an der Saale.

Delmenhorst und Bremerhaven sind auch weit oben mit dabei...

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 128 / 131

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 12:42

Delmenhorst und Bremerhaven sind auch weit oben mit dabei...
Das ist doch Off-Topic. Es geht hier um STÄDTE... ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, RackerJ, Motte

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 005

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1006

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 12:44

OFFENBACH!
aber NIX gegen die kickers! ;)


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2017, 12:44

Delmenhorst und Bremerhaven sind auch weit oben mit dabei...
Das ist doch Off-Topic. Es geht hier um STÄDTE... ;)


Zusammen haben die beiden immerhin auch so viele Einwohner wie Hagen... ;)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. November 2017, 12:55

Ich weiß nicht, ob Hagener den Begriff "Einwohner" verdient haben.
Eingeborene?


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 594

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. November 2017, 13:37

Halle ist doch gar nicht so schlimm, abgesehen von der IB-Szene.

Ich werfe mal

Gießen
Offenbach und
Stuttgart

ins Rennen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 132 / 94

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. November 2017, 14:13

Ui... Na, das ist ja mal ein "böser" Thread hier... :D Würde man nach der Werbung eines bekannten deutschen Mietwagenkonzerns gehen, wär's FULDA (was natürlich totaler Blödsinn ist.)
Ich denke, es gibt viel zu viele Städte, um da einen eindeutigen "Sieger" zu küren. Ich WAR schon in allen Städten und Orten, die hier genannt wurden - und find die auch nicht zauberschön. Trotzdem gibt's ÜBERALL auch irgendwas, das Charme hat - und wenn's ein kleines gemütliches Café ist oder ein Park irgendwo abseits gelegen. Ich finde es eher vermessen, eine Stadt als "die hässlichste" zu benennen - weil es wohl kaum jemanden gibt, der eine bis in den letzten Winkel kennt. Mit der schönsten verhält es sich allerdings genauso: Hamburg und München beispielsweise sind eindeutig schöne Städte. Trotzdem haben auch DIE irgendwo ihre Drecksecken...
Wohl eher ein Thread für's Sommerloch...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Beiträge: 670

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. November 2017, 14:16

Stuttgart ist sehr schön, mit seiner Tallage...
Ich finde geplante Städte, die nur den Arbeitern dient schlimm:
Leverkusen, Wolfsburg, ja auch Emden...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1117 / 900

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. November 2017, 15:17

In Fulda habe ich dieses Jahr im Sommer auf diesem Probsteifestival gespielt. Dort war es zumindest schön und die Leute absolut gastfreundlich.
Ganz anders als in Hagen. :D


Social Bookmarks