Die hässlichste Stadt Deutschlands

  • ...ich hatte bei meinem Bochum-Kommentar eigentlich viel eher mit einer Reaktion von dir gerechnet :D


    In Hagen war ich noch nie, da kann ich insofern nix zu sagen.


    Ansonsten werfe ich nochmal meine dritte Erwähnung im ursprünglichen Post, die du in deinem Zitat nicht mehr mit drin hast, ins Rennen: Halle an der Saale.


    Delmenhorst und Bremerhaven sind auch weit oben mit dabei...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • OFFENBACH!
    aber NIX gegen die kickers! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Halle ist doch gar nicht so schlimm, abgesehen von der IB-Szene.


    Ich werfe mal


    Gießen
    Offenbach und
    Stuttgart


    ins Rennen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ui... Na, das ist ja mal ein "böser" Thread hier... :D Würde man nach der Werbung eines bekannten deutschen Mietwagenkonzerns gehen, wär's FULDA (was natürlich totaler Blödsinn ist.)
    Ich denke, es gibt viel zu viele Städte, um da einen eindeutigen "Sieger" zu küren. Ich WAR schon in allen Städten und Orten, die hier genannt wurden - und find die auch nicht zauberschön. Trotzdem gibt's ÜBERALL auch irgendwas, das Charme hat - und wenn's ein kleines gemütliches Café ist oder ein Park irgendwo abseits gelegen. Ich finde es eher vermessen, eine Stadt als "die hässlichste" zu benennen - weil es wohl kaum jemanden gibt, der eine bis in den letzten Winkel kennt. Mit der schönsten verhält es sich allerdings genauso: Hamburg und München beispielsweise sind eindeutig schöne Städte. Trotzdem haben auch DIE irgendwo ihre Drecksecken...
    Wohl eher ein Thread für's Sommerloch...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Stuttgart ist sehr schön, mit seiner Tallage...
    Ich finde geplante Städte, die nur den Arbeitern dient schlimm:
    Leverkusen, Wolfsburg, ja auch Emden...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Stand ja schon oben, aber ich würde auch sagen, Halle an der Saale. Wenn sich da nicht bislang was geändert hat....
    Das letzte Mal als ich da war, sah es aus, als ob der 2. Weltkrieg noch im Gange wäre. Aber tolles Museum.


    Frankfurt/Oder als Stadt ist auch ziemlich unschön. Hat allerdings durch Lage und den Oderbruch trotzdem einen gewissen Charme....

  • Ich finde die Stadt grauenvoll. Klar direkt an der Elbe ist es ganz nett, aber den Rest finde ich zum abgewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...