VVK Thread "Laune der Natour" 2018

  • Ich hab mir nen Ticket für die Waldbühne geholt, dass ist so die einzige Location die mir zusagt.
    Das ging diesmal reibungslos, bzw es wäre wünschenswert wenn der Hype mal etwas nachlässt.

  • Gibt für Zürich wieder Tickets bei Ticketcorner!

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • hab auch zwei Tickets für Bremen problemlos bekommen, kann ich quasi zu Fuß hingehen circa 30 min.

    DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

  • Für mich ist es auch um die Ecke, aber irgendwie ist die Aussicht auf ein Konzert auf einem popeligen Parkplatz nicht so verlockend. Die Location ist ja mal echt beschissen.

    Naja ich finde Bremen hat nun aber leider auch nicht wirklich schöne Plätze für Open Airs.. und die Bürgerweide liegt halt sehr zentral, daher denke ich das sie die Location deshalb gewählt haben


    Bei den Ärzten hat es ja auch dort statt gefunden und das war gar nicht so schlecht, war zwar selbst nicht dort, aber Bekannte von mir haben mir das berrichtet

    DerKrachDerRepublik Tour
    21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
    10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
    07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
    Laune der Natour
    17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
    16.06.18 Bremen Bürgerweide

  • Für mich ist es auch um die Ecke, aber irgendwie ist die Aussicht auf ein Konzert auf einem popeligen Parkplatz nicht so verlockend. Die Location ist ja mal echt beschissen.


    Das Weser Stadion fällt ja weg.
    Aber insgesamt nicht schlecht. Zentraler geht es nicht, direkt am Bahnhof. Die Ärzte, Kirchentag und Ballermann Party( :rolleyes: ) fanden da ja auch statt. Zum Freimarkt sieht man ja auch nicht das es ein Parkplatz ist.

  • Das Weser Stadion fällt ja weg.


    Nach meinem Stand ist das inzwischen auch wieder theoretisch als Konzertlocation verfügbar. Wirklich viel besser wäre das aber auch nicht gewesen, da die Akustik eher mies ist und die Bürgerweide zumindest ein gutes Stück zentraler liegt.


    Dass der VVK allgemein so entspannt verlief, wundert mich wenig. Zum einen sind die Kontingente für die einzelnen Konzerte im Schnitt etwa 3 mal so groß, wie bei der Hallentour und zum anderen sind Städte, die immer einen großen Ansturm verursachen (Düsseldorf, Köln, Dortmund) (noch) nicht dabei gewesen. Hinzu kommt auch noch, dass Eventim ja auch zeitgleich losgelegt hat, da gab es dann auch noch eine Verteilung...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Man sieht ja auch unter anderem hier im Forum, das kaum einer Bock auf diese Konzerte hat.


    Allein der Wunsch-Setlisten-Thread - WÜNSCHE von den Usern hier! - lässt mich fast gähnen bei dem seit Jahren vorliegenden nahezu identischem Programm. Das dann im Stadion...? Vielleicht, wenn ich mir kurz vorher wieder ein Ticket für umgerechnet drei Flaschen Bier ersteigere und sonst nichts an dem Tag mit mir anzufangen weiß.

    NEIN :!:

  • Jap so sieht es aus RackerJ. Gehe stark davon aus, dass es für etliche Locations kurz vorher Tickets zum halben Preis geben wird. Es sei denn "Alles passiert" stürmt noch an die Spitze der Charts. Hahaha.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Kauft mal alle schön Tickets für die Waldbühne am Donnerstag. Ich spekuliere nämlich auf den (vermutlichen) Zusatztermin am Freitag. Aber dafür muss der Donnerstag erstmal voll werden. 8)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Mhh, also dass die Karten nicht nach drei Nanosekunden weg sind und der Server ständig wegschmiert habe ich bei den neuen Terminen ja auch vermutet. Aber dass es überall noch Innenraumkarten gibt, finde ich mittlerweile etwas überraschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...