Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grover

Fortgeschrittener

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 88 / 38

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. November 2017, 21:44

hab auch zwei Tickets für Bremen problemlos bekommen, kann ich quasi zu Fuß hingehen circa 30 min.


Für mich ist es auch um die Ecke, aber irgendwie ist die Aussicht auf ein Konzert auf einem popeligen Parkplatz nicht so verlockend. Die Location ist ja mal echt beschissen.



Tickets - Laune der Natour

Alex1990

Anfänger

  • »Alex1990« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. November 2017, 22:49

hab auch zwei Tickets für Bremen problemlos bekommen, kann ich quasi zu Fuß hingehen circa 30 min.


Für mich ist es auch um die Ecke, aber irgendwie ist die Aussicht auf ein Konzert auf einem popeligen Parkplatz nicht so verlockend. Die Location ist ja mal echt beschissen.
Naja ich finde Bremen hat nun aber leider auch nicht wirklich schöne Plätze für Open Airs.. und die Bürgerweide liegt halt sehr zentral, daher denke ich das sie die Location deshalb gewählt haben

Bei den Ärzten hat es ja auch dort statt gefunden und das war gar nicht so schlecht, war zwar selbst nicht dort, aber Bekannte von mir haben mir das berrichtet
DerKrachDerRepublik Tour
21.11.12 Bremen ÖVB-Arena
10.05.13 Bremen Pier II (Warm Up Show)
07.06.13 Hannover EXPO-Plaza
Laune der Natour
17.11.17 Bremen ÖVB-Arena
16.06.18 Bremen Bürgerweide

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. November 2017, 23:29

hab auch zwei Tickets für Bremen problemlos bekommen, kann ich quasi zu Fuß hingehen circa 30 min.


Für mich ist es auch um die Ecke, aber irgendwie ist die Aussicht auf ein Konzert auf einem popeligen Parkplatz nicht so verlockend. Die Location ist ja mal echt beschissen.

Das Weser Stadion fällt ja weg.
Aber insgesamt nicht schlecht. Zentraler geht es nicht, direkt am Bahnhof. Die Ärzte, Kirchentag und Ballermann Party( :rolleyes: ) fanden da ja auch statt. Zum Freimarkt sieht man ja auch nicht das es ein Parkplatz ist.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 3. November 2017, 07:52

Das Weser Stadion fällt ja weg.


Nach meinem Stand ist das inzwischen auch wieder theoretisch als Konzertlocation verfügbar. Wirklich viel besser wäre das aber auch nicht gewesen, da die Akustik eher mies ist und die Bürgerweide zumindest ein gutes Stück zentraler liegt.

Dass der VVK allgemein so entspannt verlief, wundert mich wenig. Zum einen sind die Kontingente für die einzelnen Konzerte im Schnitt etwa 3 mal so groß, wie bei der Hallentour und zum anderen sind Städte, die immer einen großen Ansturm verursachen (Düsseldorf, Köln, Dortmund) (noch) nicht dabei gewesen. Hinzu kommt auch noch, dass Eventim ja auch zeitgleich losgelegt hat, da gab es dann auch noch eine Verteilung...
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Damar

Anfänger

  • »Damar« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

Danksagungen: 6 / 41

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. November 2017, 09:48

Berlin Waldbühne gesichert


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. November 2017, 10:16

Man sieht ja auch unter anderem hier im Forum, das kaum einer Bock auf diese Konzerte hat.

Allein der Wunsch-Setlisten-Thread - WÜNSCHE von den Usern hier! - lässt mich fast gähnen bei dem seit Jahren vorliegenden nahezu identischem Programm. Das dann im Stadion...? Vielleicht, wenn ich mir kurz vorher wieder ein Ticket für umgerechnet drei Flaschen Bier ersteigere und sonst nichts an dem Tag mit mir anzufangen weiß.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 3. November 2017, 10:38

Jap so sieht es aus RackerJ. Gehe stark davon aus, dass es für etliche Locations kurz vorher Tickets zum halben Preis geben wird. Es sei denn "Alles passiert" stürmt noch an die Spitze der Charts. Hahaha.



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

ingo77

Anfänger

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 5

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. November 2017, 10:50

Da kann ich euch nur zustimmen.
Ich werde erst kurz vorher zuschlagen und mache es dieses Jahr auch schon so.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 3. November 2017, 10:51

Kauft mal alle schön Tickets für die Waldbühne am Donnerstag. Ich spekuliere nämlich auf den (vermutlichen) Zusatztermin am Freitag. Aber dafür muss der Donnerstag erstmal voll werden.  8)

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 10. November 2017, 08:36

Mhh, also dass die Karten nicht nach drei Nanosekunden weg sind und der Server ständig wegschmiert habe ich bei den neuen Terminen ja auch vermutet. Aber dass es überall noch Innenraumkarten gibt, finde ich mittlerweile etwas überraschend.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks