Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 10. November 2017, 11:19

Es sind halt Stadion und Open Air Gigs. Denke aber das zu Weihnachten da noch einiges an Tickets abgesetzt wird.

Die Hosen werden einige Konzerte schon ausverkauft benommen...




Tickets - Laune der Natour

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 10. November 2017, 13:25

Hätten sie die Tickets nach Ablauf oder vor Bekanntgabe der Wintertour angeboten, wäre das Interesse größer geworden.

Soll mir aber eigentlich auch ganz recht sein. Steigert meine Chancen, DTH noch mal für einen 5er zu sehen. :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

filli_nchen

Knäckebrot

  • »filli_nchen« ist weiblich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 45 / 35

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 10. November 2017, 14:15

Kauft mal alle schön Tickets für die Waldbühne am Donnerstag. Ich spekuliere nämlich auf den (vermutlichen) Zusatztermin am Freitag. Aber dafür muss der Donnerstag erstmal voll werden.  8)


Den Gedanken hatte ich auch. Der Freitag ist nämlich bis jetzt noch frei in der Waldbühne und Samstag spielen ja die Beatsteaks, was ja auch gut passt...
Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 10. November 2017, 15:36

Bevor ich mir mein Dresden-Ticket hole, warte ich erstmal, was da noch an anderen Bands präsentiert wird. Geht ja schon 17:30 Uhr los. Alleine für die Hosen und dann auch noch im Stadion ist mir der Preis zu fett. Da gibt es sicher dann vorher noch was günstiges in der Bucht.


karl

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Danksagungen: 3 / 52

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 12. November 2017, 18:58

Auf Eventim ist die Waldbühne nun als nicht mehr verfügbar gelistet im Hosen Shop gibts aber noch Tickets, dass lässt doch hoffen das es bald dann doch nen Zusatzkonzert gibt, wenn die Tickets im Hosen Shop dann weg sind.
Ich würde gerne wenn ich schonmal in Berlin bin dann an 2 Tagen hingehen und eventuell kann man das dann mit den Beatsteaks noch verbinden.
Die Waldbühne geht immer klar.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 13. November 2017, 23:34

Für Bosen gibt es mitlerweile keine Tickets mehr.


filli_nchen

Knäckebrot

  • »filli_nchen« ist weiblich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 45 / 35

  • Private Nachricht senden

37

Heute, 15:11

Die Toten Hosen „Laune der Natour 2018“: Berlin, Essen, St. Wendel ausverkauft – Zusatzkonzerte!
Der Wahnsinn geht weiter: Nachdem wir mit der „Laune der Natour 2017“ gerade die Zeit unseres Lebens haben, werden auch für die Konzerte nächstes Jahr wieder die Karten knapp. Aber keine Panik: Wir haben für Berlin, Essen und St. Wendel/Bosen jetzt noch schnell Zusatzkonzerte angesetzt, der Vorverkauf startet am 27.11. um 8 Uhr auf http://shop.dietotenhosen.de und http://eventim.de
Wir freuen uns auf Euch!

Quelle:
https://www.facebook.com/dietotenhosen/?…KAbT9Bk&fref=nf

Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

38

Heute, 15:20

Wir haben für Berlin, Essen und St. Wendel/Bosen jetzt noch schnell Zusatzkonzerte angesetzt,

Haha, da hatte wir ja letztens noch die Rede davon:
Für die "Laune der Natour 2018" kommen 110%ig noch mehr Termine! ;)
Abwarten. Ist noch eine Weile hin.
Düsseldorf 30.12. hat die Nr. #31
Luzern 25.8.18 die Nr. #45

Da kann sich jeder selber ausrechnen wie viele Konzerte bis Luzern noch fehlen :)
Zitat von »Sascha89«

Für die "Laune der Natour 2018" kommen 110%ig noch mehr Termine! ;)
Abwarten. Ist noch eine Weile hin.
Düsseldorf 30.12. hat die Nr. #31Luzern 25.8.18 die Nr. #45Da kann sich jeder selber ausrechnen wie viele Konzerte bis Luzern noch fehlen :)
Ich gehe davon aus das es Zusatzkonzerte in Essen, Berlin und Bosen gibt und das noch das Frequency Festival und Gurten Festival dazukommt.

Somit wäre Luzern das 45. Konzert...

Und dann natürlich noch zwei Heimspiele in Düsseldorf im September/Oktober.


Ich befürchte auch, dass es ein Bosen II gibt/geben könnte.
Hab zwar grad die Daten der Tour und auch die Belegung des Geländes am Bostalsee nicht zur Hand, aber bei der KdR-Tour gab's auch 2 dort.
Zumal das ja eine Location ist, die man für Konzerte erst herrichten/aufbauen muss (also die Infrastruktur), da böte sich ein 2. Abend schon an, bei dem Aufwand.
Während ein Stadion ja ohnehin irgendwo steht, egal ob 1 oder 2 Konzerte drin gespielt werden (natürlich gibt's da auch Aufwand beim Aufbau der Bühne und des Innenraums).
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks