Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. November 2017, 11:54

Learning English habe ich bspw. glaube ich in 7 unterschiedlichen CD-Fassungen

Ach du lieber Himmerl, gibts die so oft? Dann fehlen mir ja noch 5.


Neben unterschiedlichen DE-Pressungen gibt es auf jeden Fall auf CD:
Argentinien (Virgin, 1991, fehlt mir noch)
UK (Virgin, 1991)
USA (Charisma, 1991)
Japan (Virgin, 1992)
USA (Atlantic, 1994)
Kanada (Atlantic, 1994)
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 9. November 2017, 13:52

Da kommt es dann auf eine Best of mehr oder weniger irgendwie nicht mehr an...

Bei dem, der eh alles kauft, nicht. Der beklagt sich aber wahrscheinlich auch nicht so sehr über eine für manche vielleicht sinnlose Veröffentlichung, weil er eh schon genug Krams gekauft und gesammelt hat.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. November 2017, 20:03

Naja bei der Reich und Sexy 2 ist das so eine Sache,

Ich hasse eigentlich Best Of wo dann irgendwie 1-2 Neue Songs bei sind. Bei der R&S2 sinds aber gleich 7

Madelaine
Zur Hölle und Zurück
Irre
Rest der Welt
In Gottes Namen
Geh aus dem Weg
100 Tage bis zum Untergang

und nur einer davon ist absoluter Schrott. Dazu sind ein paar der Songs neu Eingespielt (und nicht nur neu gemischt) da haben die sich schon richtig mühe gegeben das es nicht ein gerümpel Best-Off ist, dass ist die R&S1 nämlich.

Die Remastered hingegen sind großteilig schrecklich. Die Opel Gang ist absolut furchtbar, dass krieg ich zuhause ja ohne die "Masterbänder" besser hin. Das ist ja großteilig nur Loudness War Klangbrei. Wenn ich mir die Wellenform angucke krieg ich das blanke kotzen.

Selbst die Last Words of the Great Explorer und die Cheap Rereleases und Remastered von TV Smith sind besser und da dürfte das Ausgangsmaterial DEUTLICH schlechter gewesen sein. Die beiden King Kong Rerelease haben auch sehr gute Qualität. Die Devil von Die Ärzte auch. Die Remastered der Hosen aber großteilig nicht (SIeht man mal von der Never Mind ab, ...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 885

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. November 2017, 22:52

Auf RSII sind 8 neue Songs drauf. Frauen dieser Welt hast du vergessen. Aber gut, dann sind halt zwei davon absoluter Schrott. :D

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. November 2017, 22:59

geh aus dem weg ist da auch nicht „neu“. gibt es seit den 80ern.


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 885

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 883

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. November 2017, 23:04

War aber vorher auf keiner VÖ drauf, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten müsstest du In Gottes Namen auch ausklammern, das gab es ebenfalls schon länger.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. November 2017, 23:12

die unveröffentlichten waren doch alle alt. 1985, 1987, 1988...

Only death is real...

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 10. November 2017, 19:33

die unveröffentlichten waren doch alle alt. 1985, 1987, 1988...


Da sie aber unveröffentlicht waren sind die im Endeffekt neu
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Social Bookmarks