Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 23:16

05.11.2017 - Chemnitz

Tourbeginn!

Setlist:
Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Schöne und das Biest
Liebeslied
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Wieviele Jahre
Passenger
Nur zu Besuch +Esther/4 Streicher
Unsterblich +Esther/4 Streicher
Pushed again
Alles was war
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Alles passiert +Esther/4 Streicher
Willkommen in Deutschland Esther/4 Streicher
Wünsch dir was
Hier kommt Alex
------------------
Eisgekühlter Bommerlunder
Mehr davon +Esther/4 Streicher
Mädchen aus Rottweil +Esther/4 Streicher
Alles aus liebe
Jägermeister
Schönen Gruß
----------------
Energie
Freunde
Tage wie diese
Walk on
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 23:19

So was soll man sagen, recht langsamer Beginn.
Sehr schön, dass "Unsterblich", "Willkommen in Deutschland", "Mehr Davon" und "Mädchen aus Rottweil" drin sind, aber irgendwie fehlen 1, 2 Killersongs wie "All die ganzen Jahre" oder "Liebesspieler" zu Beginn noch um Tempo rein zu kriegen.
Dazu denke ich, dass "Alles passiert" mit den Streichern deutlich gewinnt.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2017, 23:28

Und das positive mehr als 30 Lieder wieder. Ich finde Laune der Natur gehört einfach nach hinten geschoben. Es stört als drittes Lied.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oaausb

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2017, 23:35

nach „urknall“ den „liebesspieler“ rein und „laune“ als 4. song! passt! ich finde „laune“ ein grossartiges lied!

bin ziemlich zufrieden mit der setlist - „mehr davon“ und „rottweil“ gehören zur creme de la creme aller hosen-songs. wünschte mir das trio „alles wird gut/wünsch dir was/alex“ vor den zugaben! und anstelle von „energie“ „wort zum sonntag“ - also 3 kleine korrekturen und das set wäre unfassbar stark. schön, dass auch „willkommen“ wieder drin ist!!

heil!

EDIT;

das sollte natürlich GEIL! heissen, nicht „heil“ - vertipper am handy; g und h nebeneinander!

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (5. November 2017, 23:43)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel, RunawayTrainDriver, marli

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. November 2017, 23:43

Ich mag Laune der Natur auch. Aber ich finde es kommt einfach zu früh. Zwei drei Lieder nach hinten setzen dann passt es. Übrigens für manche noch erfreulich. Die Hosen haben nur 2 Coversongs gespielt. :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. November 2017, 23:45

stimmt, das ist wenig! cool!! sie machen vieles „richtig“, bereitet mir freude und vorallem vorfreude für freitag!!

Only death is real...

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. November 2017, 23:55

Tja sie sind in ihrem Alter doch noch lernfähig die Hosen. :D
Und jetzt ärger ich mich doch, nicht gefahren zu sein. Karte liegt hier ungenützt rum. :(
Aber ich wollte mir die Gewalttour von 600 km hin und dann wieder gleich zurück doch nicht antun und aus anderen Gründen. Selbst Schuld.
Aber in 3 Wochen in Basel sehe ich die Jungs endlich wieder. :D


oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 130 / 131

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. November 2017, 00:45

nach „urknall“ den „liebesspieler“ rein und „laune“ als 4. song! passt! ich finde „laune“ ein grossartiges lied!

bin ziemlich zufrieden mit der setlist - „mehr davon“ und „rottweil“ gehören zur creme de la creme aller hosen-songs. wünschte mir das trio „alles wird gut/wünsch dir was/alex“ vor den zugaben! und anstelle von „energie“ „wort zum sonntag“ - also 3 kleine korrekturen und das set wäre unfassbar stark. schön, dass auch „willkommen“ wieder drin ist!!
Stimme ich Dir grundsätzlich zu. Das wäre wirklich eine starke Setlist.
Allerdings könnte LDN gern noch weiter nach hinten. Ich mag nicht schon nach drei Songs das erste mal Bier holen... :D
Und Passenger muss auch nicht unbedingt sein. Da fallen mir locker 15 bessere Cover ein, die schon gespielt wurden.
Aber das wäre bei Deinen genannten Änderungen dann echt meckern auf hohem Niveau.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 566

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. November 2017, 00:58

Ganz ehrlich, ich bin relativ zufrieden mit dem Set.. Jägermeister, AUL und TwD gehören (leider) einfach ins Set und wenn man sich damit arrangiert, geht es auch.. Die Songs sind nun mal der breiten Masse bekannt..
Aber das tatsächlich Mehr Davon im Set ist, ist der Knaller.. Haben wir wahrscheinlich dem argentinischen Drummer zu verdanken :D.

Edit: Noch ein Beitrag, dann die 1000 :thumbsup:

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. November 2017, 03:50

Willkommen in Deutschland :thumbsup: das reicht mir. :daumen:

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Ähnliche Themen

Social Bookmarks