Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

King_Jörg

Anfänger

  • »King_Jörg« ist männlich
  • »King_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Fan seit: 1983

Danksagungen: 1 / 11

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2017, 23:49

Weihnachtskonzerte

Hallo Gemeinde!
Mal ne "blöde" Frage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei den Weuhnachtskonzerten auch ein paar Stimmungslieder von den Rosen gespielt werden? Geht um eine Wette... Meine bisherigen 15 Konzerte waren alle in wärmeren Jahreszeiten

Es liegt an dir, du hast die Wahl
Zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn



Tickets - Laune der Natour

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 00:05

Also die letzten Jahre wurden an den Gigs von Weihnachten eigentlich immer nen paar Rosen Songs von der Weugnachtsplatte geträllert. Kann mich noch gut an Still, still, still, little Drummer Boy oder auld lang Syne erinnern... Glaub auch Stille Nacht...



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 15 / 186

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 00:06

...

Jo wird was dabei sein !!!

BZBE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King_Jörg

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2017, 00:09

Willkommen im Forum :)

Ernsthaft?

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%.

Aber ob das Stimungshits sind...keine Ahnung!

Weihnachtsmann vom Dach oder come all ya faithful wird man bestimmt hören...gerne auch mal auld lang syne.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King_Jörg

King_Jörg

Anfänger

  • »King_Jörg« ist männlich
  • »King_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Fan seit: 1983

Danksagungen: 1 / 11

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2017, 00:23

Vielen Dank schon Mal.
Still, still, still wäre schon extrem geil.
Das verfolgt mich schon seit Jahrzehnten...
Hab immer noch das besoffene Männchen aus der Klingelton - Werbung (Jamba?) vor Augen...
@ericdraven99 :Auf was bezieht sich ernsthaft?

Es liegt an dir, du hast die Wahl
Zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. November 2017, 03:48

Still, still, still ist vorallem auch so stimmungsvoll. :)
Zuhause mag ich die Weihnachtsplatte mal auflegen, kann aber Live drauf verzichten.
Denn mit großer Wahrscheinlichkeit würden all die ganzen lang ersehnten Stücke, die jetzt rotieren, rausfliegen.
Ab Dezember und besonders direkt um Weihnachten herum kann man sicherlich damit rechnen, dass hier und da was weihnachtliches (eventuell auch mit Streicher?) kommen wird.

Diese Werbung damals fand ich schrecklich und in diesem Zusammenhang eine Schande.
Ein Glück das die Zeiten vorbei sind.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, King_Jörg

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2017, 08:10

Zuhause mag ich die Weihnachtsplatte mal auflegen, kann aber Live drauf verzichten.
Denn mit großer Wahrscheinlichkeit würden all die ganzen lang ersehnten Stücke, die jetzt rotieren, rausfliegen.

Ich finde, WENN man in der Weihnachtszeit auf ein Hosen-Konzert geht, dann gehört das ein oder andere Lied von der "Wir warten aufs Christkind" UNBEDINGT dazu!! DIE werden ja definitiv den Rest des Jahres nicht gespielt und machen die Abende dann eh schon zu was Besonderem. Da ist mir dann auch wurscht, wenn dafür was anderes rausfällt, zumal ich diese tagtäglichen Setlistvergleiche eh nicht brauche. Die Jungs spielen, wo sie Bock drauf haben, gemischt mit einem gewissen Kalkül - für mich geht das in Ordnung.
"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. November 2017, 18:23

Da ich mit Weihnachten genau so wenig anfangen kann, wie mit Ostern, gehen mir die Weihnachtslieder an den Eiern vorbei.
lediglich Still, Still Stil spiegelt ein wenig meine Weihnachtsstimmung wieder.... :D


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. November 2017, 18:44

The Little Drummer Boy war live schon sehr fett


King_Jörg

Anfänger

  • »King_Jörg« ist männlich
  • »King_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Fan seit: 1983

Danksagungen: 1 / 11

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. November 2017, 19:13

OK, dann richte ich mich auf den einen oder anderen Weihnachtssong ein. Im Grunde bin ich auch kein Xmas-Fan.
Aber für Weihnachtslieder im Hosen-Stil bin ich immer zu haben.
Eigentlich dachte ich ja, im Alter wird man ruhiger...
Es liegt an dir, du hast die Wahl
Zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn

Ähnliche Themen

Social Bookmarks