Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 379

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 641 / 585

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 10. November 2017, 10:34

@kathastrophenkommando dann empfehle ich dir es einfach mal anzuhören. Schnell gespielt klingt das jetzt nicht gerade.




Tickets - Laune der Natour

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 142 / 67

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 10. November 2017, 11:13

„lügen“ mit streichern und esther wäre auch mal sensationell - ich liebe dieses lied!
Lügen mit Streichern wäre echt stark ;)
Vor allem wurde der Song bisher nur ganzen selten live gespielt...

Opium bleibt immer noch mein Lieblings Studio Album :)

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 415

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 324 / 856

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 10. November 2017, 12:02

Mal was anderes: Ich gehe seit bald 20 Jahren zu Hosen-Konzerten, aber das war das erste Mal, dass Campino eine Anspielung auf den einheimischen Fußballverein gemacht hat und mehrheitlich Buh-Rufe aus dem Publikum kamen. Was ist los mit RWE? Zuviel Jenenser in der Halle? :)

Und Anschlussfrage: War das "einen wunderschönen guten Abend Chemnitz" Absicht? So wie Breiti und Andi gegrinst haben, sah es fast nicht so aus.


Ist halt einfach ein Scheiss Naziverein. Da darf man auch als Einheimischer buhen.
Ende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks