Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich
  • »valdezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 00:07

7.11.2017 - Erfurt

So liebe Leute!
Wie schauts aus? Wer war dabei? Berichten zufolge kamen Moorsoldaten und Ertrinken mit Streichern? Was ist dran? Was ist sonst noch neu bzw. getauscht worden?



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 00:10

Setliste laut DTH-DTA bei Facebook:

Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Die Schöne und das Biest
Paradies
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Energie
Schön sein
Tauschen gegen dich +/ Streicher & Esther
Ertrinken +/ Streicher & Esther
Pushed again
Alles was war
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
Europa +/Streicher & Esther
Where are they now? +/ Tom (Barstool Preachers)
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
----
Eisgekühlter Bommerlunder
Alles passiert
Moorsoldaten
Alles aus Liebe
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
----
All die ganzen Jahre
Freunde
Achterbahn (spontan auf Zuruf)
Tage wie diese
You'll never walk alone

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi, King_Jörg

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich
  • »valdezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 00:15

Danke!

++
Europa, Moorsoldaten, Ertrinken, Achterbahn, All die ganzen Jahre, Where are they now statt Passenger

--
Schön sein anscheinend für Wie viele Jahre im Set (??)
Kein Unsterblich, Mehr davon, Rottweil, Willkommen in D


Bin gerade unentschlossen, welches Set ich besser finde. Finde generell gut, dass direkt ein bisschen rotiert wurde, schade ist aber, dass das fast ausschließlich zu Lasten der starken Lieder ging.



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2017, 00:17

Moorsoldaten wurde auch mit streichern gespielt.
Ich denke die setlist lässt keine weiteren wünsche offen. Ich hoffe es bleibt dieser mega Rotation.


DTH2013

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

Danksagungen: 1 / 4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2017, 00:25

Moorsoldaten wurde auch mit streichern gespielt.
Ich denke die setlist lässt keine weiteren wünsche offen. Ich hoffe es bleibt dieser mega Rotation.
Hat Campino doch versprochen :thumbsup:

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. November 2017, 00:29

Was ein Set! Zum ersten Mal hab ich Moorsoldaten, Where are they now und Tauschen gegen Dich live gehört, dazu dann Achterbahn auf massiven Zuruf sowie geplant Ertrinken und All die ganzen Jahre. Was für ein großartiges Konzert!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (8. November 2017, 00:34)


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2017, 00:31

Dafür wurden andere starke lieder gespielt. Moorsoldaten, tauschen gegen dich, ertrinken. Sie haben Ihr setlist fast komplett umgestellt so das kaum wusste was kommt jetzt dran. Das ist ne wahnsinnssteigerung gegenüber den letzten Jahren. Das sollte honoriert werden. Alles andere ist jammern auf hohen Niveau.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King_Jörg, Pilsator2, Zumschwein, derschmitz04

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. November 2017, 00:41

Moorsoldaten wurde auch mit streichern gespielt.
Ich denke die setlist lässt keine weiteren wünsche offen. Ich hoffe es bleibt dieser mega Rotation.
Hat Campino doch versprochen :thumbsup:


Bisher hat campi immer viel versprochen und war bei den meisten Fans doch nur eine Enttäuschung.

King_Jörg

Anfänger

  • »King_Jörg« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. Juli 2017

Fan seit: 1983

Danksagungen: 1 / 11

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2017, 00:46

Ich hoffe und denke, dass das nicht die letzten Überraschungen waren.
Was so ein Trainerwechsel doch bewirken kann...

Es liegt an dir, du hast die Wahl
Zwischen Spielzeugkarussell und Achterbahn

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. November 2017, 01:53

Konzert und Stimmung in Erfurt war richtig gut.

Mit Achterbahn, All die ganzen Jahre,
Tauschen gegen Dich, Ertrinken, Europa und Moorsoldaten
waren tolle Songs in der Setlist.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks