Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maddin

Fortgeschrittener

  • »maddin« ist männlich
  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 117 / 322

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 10:57

Sind das noch die Hosen oder etwa eine Cover-Band? Oder doch Aliens

Hallo zusammen,

ich glaube, wir werden gerade ziemlich verarscht. Die letzten beiden Konzerte können einfach nicht die Toten Hosen in Originalbesetzung gewesen sein.

Indizien sind Folgende:

- Stark wechselnde Setlist zwischen zwei Konzerten
- Überraschungseffekte
- Liedwünsche langjähriger Fans wurden verstärkt berücksichtigt (All Die Ganzen Jahre, Willkommen in D, Tauschen Gegen Dich, Niemals Einer Meinung scheint fester Bestandteil zu sein, Mehr Davon, Mädchen aus Rottweil....)
- Mit Europa und Willkommen in D wurde jeweils ein deutliches politisches Statement abgegeben, das so nicht jedem gefallen dürfte
- Keine Stinker wie Schade Sch***, Das ist der Moment, Hang on Snoopy...

Alles insbesondere auch in diesem Forum oft so gewünscht und doch nie umgesetzt. Warum also jetzt?

Daher habe ich folgende zwei Theorien:

a) Es handelt sich um eine sehr gute Cover-Band
b) Aliens haben Campi, Breiti, Andi, Kuddel und Vom entführt und spielen statt dessen

Was haltet ihr von den Theorien?


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, RackerJ



Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 11:03

Was haltet Ihr von diesem Thread?? :wall:
(Ich nix.)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Katastrophenkommando

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2017, 11:05

Findet dieses Jahr alles geil: pillermaik!

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Ewiggestriger, Kuddel Fan 97, Breiti92

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2017, 11:07

Die Ursache ist mir eigentlich total egal. Ich freue mich riesig, dass die Tour jetzt so gut losgeht, dass es die Hosen noch einmal geschafft haben, mich positiv zu überraschen. Bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt auch auf diesem Niveau weitergeht. Ich überlege auch gerade, ob ich noch nach Leipzig fahren sollte. Im Moment hätte ich da voll Lust drauf.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MZ69

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 304

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2989

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2017, 11:08

Findet dieses Jahr alles geil: pillermaik!


nee, du bist noch immer die gleiche pappnase wie 2016!

---> ;) <--- :P
Only death is real...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

binda, Kuddel Fan 97, RackerJ

maddin

Fortgeschrittener

  • »maddin« ist männlich
  • »maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 117 / 322

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. November 2017, 11:11

Genau so geht es mir auch. Eigentlich war ich nicht wirklich enttäuscht, keine Karten für Stuttgart bekommen zu haben. Aber jetzt werde ich mich wohl doch drum bemühen...

Mal ganz im Ernst: Die Hosen machen gerade vieles richtig und vieles, was viele hier jahrelang vermisst haben. Ich freu mich einfach, dass ich wieder weiß, weshalb ich der Band die Treue ghalt.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Zumschwein

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. November 2017, 11:11

Findet dieses Jahr alles geil: pillermaik!


nee, du bist noch immer die gleiche pappnase wie 2016!

—-> ;) <—- :P
Abwarten. Ich entfalte wie "Wannsee" meinen Zauber erst später.
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Kuddel Fan 97, Ewiggestriger

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 7 / 6

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. November 2017, 11:51

Rudi Völler sagt es doch :
Spielt ordentlich, sonst werdet ihr ausgewechselt! 8)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin, Kuddel Fan 97, Zumschwein

MZ69

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 1 / 12

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. November 2017, 13:56

Diese ganze Diskussion.... klar, ich bin auch die letzten Jahre das ein oder andere Mal enttäuscht gewesen. Als ich die LdN zum ersten Mal durchgehend gehört habe: Klar Gibt es da auch für mich Ausreißer nach unten. Aber ganz ehrlich: Die Jungs sind halt auch älter geworden- übrigens, genauso wie wir! Und ich möchten mal die hören, die seit den letzten Jahren das Fass aufmachen:“ Sind das noch die Hosen?“Wenn sie das selbe,l wie vor 30 Jahren spielen würden, würde der eine oder andere vielleicht sagen:“ Ach Gott, die spielen immer noch den selben Kram! Null Weiterentwicklung!“ Mir gefällt auch nicht alles-aber: Bin froh, dass sie immer noch mitmischen!
Der Weg geht irgendwie immer weiter- Bis zum bitteren Ende!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 304

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2989

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. November 2017, 14:04

mein lieber freund, die mischung macht‘s. es gibt nicht nur schwarz und weiss. und genannte mischung war in den letzten jahren nicht da - es war alles sehr einseitig hin zu neueren stücken und selbst da eher „hitlastig“, gemacht für die sehr breite masse. machen sie im moment anders und dass man das erwähnt, ist anno 2017 total PRO hosen.

Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Fabsi, maddin, Zumschwein

Social Bookmarks