14.11.2017 - Hamburg

  • So jetzt auch auf YouTube: ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großartiges und gleichzeitig interessantes Video. Aber Maja? Die kleine Flötenmaja der Weihnachtskonzerte 1998 ist also immer noch dabei :daumen:


    Maja? Wäre mir nie in den Sinn gekommen das es die Maja ist. Man ist sie gross geworden. Schön das sie noch dabei ist.

  • Es muss sie sein. Er stellt sie ja im Hamburg-Video als seine Nichte vor und bei der Flötenmaja hat er ja erzählt, dass er sie im Familienkreis gecastet hat. Vom Alter würde es auch passen :)

  • Ich werde ja auch Songs wie DidM niemals abfeiern. Ich schaue halt mit (weiterhin) guter Laune den übrigen Besuchern beim abfeiern zu.


    An den 2. Satz musste ich gestern Abend bei Mundstuhl denken, während des "Aggressions-Andy"-Sketches.
    Eigentlich find ich den furchtbar und es ist immer der gefühlte Tiefpunkt eines Auftritts, aber gestern hat sich der Typ neben mir so köstlich amüsiert und sich gekringelt vor Lachen, dass ich daran mehr Spaß hatte als an dem, was Lars auf der Bühne machte. :) So rückten die 4 schlechten Minuten in ein ganz anderes Licht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sehr geiles Video.
    Erstaunlich, was da für ein Tross hinten dran steckt!
    Vom als Mick Jagger — wundervoll!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • An den 2. Satz musste ich gestern Abend bei Mundstuhl denken, während des "Aggressions-Andy"-Sketches.
    Eigentlich find ich den furchtbar und es ist immer der gefühlte Tiefpunkt eines Auftritts, aber gestern hat sich der Typ neben mir so köstlich amüsiert und sich gekringelt vor Lachen, dass ich daran mehr Spaß hatte als an dem, was Lars auf der Bühne machte. :) So rückten die 4 schlechten Minuten in ein ganz anderes Licht.

    OT: Andy Tiefpunkt, also sowas....Da könnt ich grad wieder ausraste :cursing:

  • OT: Andy Tiefpunkt, also sowas....Da könnt ich grad wieder ausraste :cursing:


    mit ihr'm fedde kopp!!! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...