17.11.2017 - Bremen

  • Welches waren deine beiden besseren DTH-Konzerte?

    Nicht unbedingt besser. Die drei Konzerte befinden sich auf Augenhöhe. Einmal ist es das Weihnachtskonzert vom 20.12.2009 in Düsseldorf und ebenfalls aus 2009 das Konzert am Elbufer in Dresden. Beides für mich zwei ganz besondere Erlebnisse. Aber wie gesagt, Das Bremenkonzert vom Freitag reihgt sich da nahtlos ein.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Man könnte sagen du hast den falschen Tag gewählt. Am 18.11 kamen alle drei deiner noch wunschlieder dran. Aber das ist ja das spannendste an der tour das du wirklich nicht weisst was kommt.

  • Da hast du natürlich Recht. Aber 2 Tage die gleiche Halle wollte ich nicht. Außerdem habe ich Freunde in Bremen besucht. Zwei Konzertabende wäre dann doof gewesen, weil ich die Freunde lange nicht gesehen hatte. Noch bleibt mir ja der zweite Tag in Frankfurt für meine Wunschsongs :daumen: Und da ich alle drei Songs bereits schon mal live gehört habe, ist alles gut. Es hätte mich wohl mehr geärgert, hätten sie am zweiten Tag Rottweil gespielt und dafür am ersten Abend darauf verzichtet.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War für mich auch das 10. Hosen Konzert! Und definitiv ein sehr gutes!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...