Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Honk4u

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. November 2017

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2017, 01:19

Ich war da. Denke Bayern haben sie speziell in Bremen gespielt. Das geht in Bremen immer gut aus guten alten Hoeneß/Lemke Tagen. Campi wirkte anfangs sehr unzufrieden mit seiner Stimme bzw. mit der Abmischung. Hat sich dann zu Ehren der heutigen Silberhochzeit von Kuddel ein paar Kurze gegönnt und hat im letzten Block ne Art Wunschkonzert mit den Fans abgehalten. So kam es zu „ Verschwende Deine Zeit“ und „Halbstark“. Walk on hat er gleich drei Mal anmoderiert - dann kam es und war doch nicht das letzte Stück. Das hat das Konzert sehr aufgewertet hinten raus.




Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 303 / 721

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. November 2017, 01:48

Was ist mit dieser Band passiert? Es war der Wahnsinn. Spontanere und abwechslungsreichere Setlists gibt es ja schon die ganze Tour über. Diese hatte aber so schon viele Highlights (Unsterblich, Helden und Diebe, Reisefieber, das Mädchen aus Rottweil, Mehr Davon) und dann noch drei Songs auf Zuruf (Verschwende deine Zeit, Halbstark, Opelgang). Letzteres nach YNWA, nachdem die Abschiedsrunde eigentlich schon durch war. Da ging sogar Tage wie Diese echt in Ordnung. Nur das ist der Moment und Bayern hätten nicht sein müssen. Aber das ist Jammern auf sehr sehr hohem Niveau.
Insgesamt kein Vergleich zur 2012/2013-Tour.

Für alle die, die morgen nach Bremen kommen: Es gibt jetzt nicht mehr zwei Wellenbrecher, sondern nur noch einen und die erste Welle war ziemlich groß. Gab noch ne ganze Zeit lang Bändchen.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Howard Moon, pillermaik, TizZmoe, Pilsator2, Mr. BammBamm, Johno, Glueckspiratin, Erdbeertoertchen

EmslandDTH

Fortgeschrittener

  • »EmslandDTH« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 48 / 9

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. November 2017, 03:16

Komme gerade wieder.
Absolut super. Die Spielfreude ist ungebrochen, es macht Spaß wie lange nicht mehr.
Setlist war absolut erste Sahne. 3 Dinger auf Zuruf, wobei es so rüber kam, als wäre nichts ersetzt worden. Glaube lediglich für VdZ musste ein Song weichen. Halbstark war absolut Bombe.

DidM und Bayern waren ok. Leider wurde kein Wieviel Jahre gespielt. Naja. Stimmung war insgesamt super, auch wenn die erste Welle zu leer war und gerade bei den älteren Dingern die textsicherheit bei vielen fehlte .... nette Kostüm Einlage bei Wannsee btw.

Leider wurde bei Walk on später ein junges Mädel bewusstlos rausgetragrn. Hoffe dir geht's gut!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 583 / 474

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. November 2017, 06:05

Was für ne kostümeinlage?


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 457

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5565 / 3122

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 18. November 2017, 08:00

Was'ne scheiss Setlist.. Kein "Alles wird gut"! Sehr enttäuschend, was glauben die wer sie sind? Lächerlich.

F!CKEN

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, maddin

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 61 / 27

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 18. November 2017, 08:35

Schön und gut das mal abwechslung in der Setlist ist, trotzdem versteh ich nicht warum das jetzt so derbe abgefeiert wird, was richtig neues taucht nämlich nicht auf, alle bisher gespielten songs wurden die letzten jahre oft genug gespielt mit ausnahme von Unsterblich, wann werden mal songs wie der Froschkönig gespielt ? Meinte kuddels sohn nicht schon vor einigen jahren das sie gerne "Mensch" spieln würden ? Warum tun sie es dann nicht wenn sie doch wieder ach so spass haben ? Das sie Noch "Alles Ist Eins" spieln werden glaub ich auch erst wenn ich davon den ersten ton höre, Campino sagte auch 2012 das sie für 2013 eine Setlist renovierung vornehmen, gesehn hat man davon bekanntlichöllig Deiner Meinung, das Froschkönig und Mensch unbedingt live gespielt werden sollten.
Ich warte auch seit Jahren, das Songs wie Viva la Revolution, Seelentherapie, Disco in Moskau, Einmal in Vier Jahren... live gespielt werden.

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 8

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. November 2017, 08:44

Ja, Seelentherapie wäre ein Traum :)
Aber liest sich alles gut, ich freue mich auf Dortmund :)

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund

Gwendoline2000

Fortgeschrittener

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 61 / 27

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 18. November 2017, 09:28

Seelentherapie in der Setlist wäre echt ein Traum ;)

Mal sehen was uns heute so bei Bremen II erwartet...


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 52 / 39

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. November 2017, 09:41

Seelentherapie in der Setlist wäre echt ein Traum ;)

Mal sehen was uns heute so bei Bremen II erwartet...

Gerne nochmal die Setlist...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 373

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2887 / 1088

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 18. November 2017, 09:50

Schönet Dingen..... Fehlt zu Beginn nur noch ein bisschen Tempo, also nach Urknall noch Liebessieler anstatt Didm und man kann nur noch frohlocken

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, RunawayTrainDriver

Ähnliche Themen

Social Bookmarks