Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 107 / 55

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 19. November 2017, 19:39

Welches waren deine beiden besseren DTH-Konzerte?
Nicht unbedingt besser. Die drei Konzerte befinden sich auf Augenhöhe. Einmal ist es das Weihnachtskonzert vom 20.12.2009 in Düsseldorf und ebenfalls aus 2009 das Konzert am Elbufer in Dresden. Beides für mich zwei ganz besondere Erlebnisse. Aber wie gesagt, Das Bremenkonzert vom Freitag reihgt sich da nahtlos ein.
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 367

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 639 / 578

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 19. November 2017, 20:23

Man könnte sagen du hast den falschen Tag gewählt. Am 18.11 kamen alle drei deiner noch wunschlieder dran. Aber das ist ja das spannendste an der tour das du wirklich nicht weisst was kommt.


Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 107 / 55

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 19. November 2017, 20:54

Da hast du natürlich Recht. Aber 2 Tage die gleiche Halle wollte ich nicht. Außerdem habe ich Freunde in Bremen besucht. Zwei Konzertabende wäre dann doof gewesen, weil ich die Freunde lange nicht gesehen hatte. Noch bleibt mir ja der zweite Tag in Frankfurt für meine Wunschsongs :daumen: Und da ich alle drei Songs bereits schon mal live gehört habe, ist alles gut. Es hätte mich wohl mehr geärgert, hätten sie am zweiten Tag Rottweil gespielt und dafür am ersten Abend darauf verzichtet.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3429

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 19. November 2017, 21:29

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »BufordT.Justice« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Fan seit: 1988

Danksagungen: 10 / 18

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 19. November 2017, 21:31

War für mich auch das 10. Hosen Konzert! Und definitiv ein sehr gutes!


Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 97 / 73

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 28. November 2017, 13:06

Für Bremen und Hannover kein Video?


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 290

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3429

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 28. November 2017, 13:25

Für Bremen und Hannover kein Video?

Gab ja auch zu Erfurt keins und 2012 gab es auch nicht von jedem Gig ein Video :P
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks