Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. November 2017, 23:25

...na, wat is? wort zum sonntag, alles wird gut, achterbahn und mehr davon?

F!CKEN



Tickets - Laune der Natour

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 589

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 795 / 722

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. November 2017, 23:31

...azzuro, vdz und opelgang...

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 288

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. November 2017, 23:35

...na, wat is? wort zum sonntag, alles wird gut, achterbahn und mehr davon?

Gute Frage, vom Ticker hat man seit über 1h nichts mehr gehört :rolleyes: Da ist bestimmt gerade die komplette Untergangsparty in der Halle :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 362 / 225

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. November 2017, 23:40

So, hier das Ende.

Alles passiert /Esther+Streicher Mädchen aus Rottweil /Esther+ Streicher
Alles aus liebe
Jägermeister
Schönen Gruß
————————
Wort zum Sonntag
Freunde
All die ganzen Jahre
Tage wie diese
Walk on
———————-
Opel Gang
Bis zum bitteren Ende


Insgesamt trotz DidM, Madeleine und Jägermeister eine sehr ausgewogene Setlist mit Opel Gang und BzbE on top! Fein!

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 99 / 128

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 18. November 2017, 23:43

Zitat von »'Kuddel Fan
Da ist bestimmt gerade die komplette Untergangsparty in der Halle :D[/quote«



Das wär aber auch der einzige Grund den ich gelte lassen würde, einen hier so hängen zu lassen.
...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. November 2017, 00:00

jo, ist auch tipptopp! wäre 2012/13 eine umwerfende hammersetlist gewesen. tour 17/18 ein gutes mittelding am oberen rand. insgesamt bin ich total zufrieden und begeisert von den hosen, wie sie agieren - auch die option der songs NACH ynwa.

F!CKEN

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, maddin, Campi1995

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 97 / 73

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. November 2017, 00:31

Oh man war das geil. Unten den Wolken ist live tatsächlich ne gute Nummer. Moorsoldaten mit Streichern war richtig geil. Wort zum Sonntag mit verlängerten Solo, war aber wohl ungeplant. All die ganzen Jahre war spontan von Campino

Campino klang aber sehr heiser bei den Ansprachen.


TizZmoe

Profi

  • »TizZmoe« ist männlich

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 376 / 71

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 19. November 2017, 00:44

Ich hatte auch sehr viel Spaß heute. Der Bereich vorne war wirklich groß, schätzungsweise konnte man heute locker noch nach 19 Uhr Bändchen für ganz vorne bekommen. Eigentlich hat diese heute gezeigt, dass man überhaupt keine Wellenbrecher braucht.

Ich hing zentral vorne in der Mitte zwischen 5. und 25. Reihe herum, je nachdem wie der Strom gerade war :D Am Anfang als alle noch viel Power hatten ging es ganz gut ab, zum Ende hin hatte man aber sehr viel Platz und ich fand es stellenweise schon sehr leer im vorderen Bereich.

Die Band war in guter Spiel-Laune, das sah meiner Meinung nach bei der letzten Mega-Tour noch ganz anders aus (Körpersprache). Die Mischung im Set stimmt, ich hoffe das bleibt weiterhin so :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, MZ69

MZ69

Anfänger

  • »MZ69« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 6 / 50

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 19. November 2017, 00:47

Es kribbelt bei mir für Frankfurt 2...


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 19. November 2017, 00:50

genau das mit der ausstrahlung empfinde ich auch so und konnte während der ballast-tour nicht nachvollziehen, als hier immer wieder von „spielfreude“/„spiellaune“ etc gesprochen wurde (verglichen mit all den touren die ich ab 1989 gesehen hatte).
diesmal ist es wirklich wieder magisch(er).

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (19. November 2017, 01:00)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks