Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Erleuchteter

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 909

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 927 / 267

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. November 2017, 22:31

Kann auch bestätigen dass alles geil war: pillermaik! :D

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 383

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6540 / 3683

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 21. November 2017, 09:51

:P

nee, alles ist natürlich nicht geil. auch ich finde, dass zuviele langsame songs drin sind.
da ich mich vor 5, 4, 3 jahren allerdings höllisch über das ungleichgewicht der setlist, die vielen covers, das abzielen auf die breite masse, angeführt von einem handzahmen campino geärgert habe, bin ich mit der neuen platte, der variablen setlist, dem rotzigeren erscheinungsbild der band und der rücksicht auf fans wie mich einfach TOTAL zufrieden. in zürich nur ein cover - rest alles hosen-songs und davon teilweise sogar deren beste.

wer hat da noch ernsthaft die arroganz sich weiter zu beschweren?

;)
F!CKEN

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Kuddel Fan 97, RunawayTrainDriver, Der König aller blinden, bzbe-hosen, Wehende Bayernfahnen

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 891

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 985 / 193

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 21. November 2017, 18:03

Gibt es eigentlich irgendjemand hier, der madelaine gut findet?????


Ja, hier ich!
Ich mag den Song auch gerne mitgrölen, weil er mir ein wenig aus dem Herzen spricht.

Wer den Song nicht mag, kann ja Bier austauschen gehen. Dafür gehe ich sonst bei Hang on Snoopy oder Jägermeister Bier holen.

Also ich war wirklich zufrieden mit dem Konzert

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1069

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. November 2017, 22:15

Madelaine finde ich jetzt auch nicht grundsätzlich beschissen. Kritisiert habe ich früher, dass er ziemlich lange der feste Anti-Nazi Song im Set war, obwohl es da von den Hosen deutlich stärkere gibt. Aber wenn er zusätzlich zu Willkommen in Deutschland, 1000 gute Gründe oder Moorsoldaten mit ins Set rutscht, wieso denn nicht? Feierbar ist er ja.  8)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks