Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dawn

Anfänger

  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. November 2017

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 14:43

Frage zu Innenraum (Köln Lanxess Arena 05/06.12.2017)

Wie sieht das eigentlich aus bei dieser Tour? Gibt es einen Front-of-Stage Bereich mit Bändchen für die, die zuerst kommen oder ist der Innenraum ungeteilt?




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 765

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2925

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. November 2017, 14:48

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Dawn

Anfänger

  • »Dawn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. November 2017

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2017, 15:20

Vielen Dank. 1 x Wellenbrecher (geschlossen) bedeutet also mit Bändchen oder wie wird der Zugang da geregelt?

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 566 / 485

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. November 2017, 15:26

jepp, mit Bändchen


KetheDTH

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. November 2017

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2017, 10:53

Treff 1. Reihe

Hallo zusammen,

Ziel: erste Reihe Innenraum :-)

Wer ist am 06.12.2017 noch vor Ort und um wieviel Uhr, um in die erste Reihe zu gelangen?

MFG


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 583 / 474

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. November 2017, 11:14

Hallo zusammen,

Ziel: erste Reihe Innenraum :-)

Wer ist am 06.12.2017 noch vor Ort und um wieviel Uhr, um in die erste Reihe zu gelangen?

MFG


Erste Reihe? Dann empfehle ich dir unbedingt, schon am Vortag bereit zu stehen und übernachten, um sicher zu gehen vorne zu sein. :tongue::tongue:
Ne, für erste Welle sollte man etwa um 16 Uhr anstehen, da es meist um diese Zeit Bändchen gibt. Ob du dann in die erste Reihe kommst, kann dir niemand garantieren.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 668

Danksagungen: 2287 / 903

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2017, 11:17

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (31. Dezember 2017, 23:17)


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 895 / 624

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. November 2017, 11:19

Es kommt auch entscheidend darauf an, ob du in der 1. Reihe vor Campino stehen möchtest oder eher vor Breiti oder Andi. Für die Mitte musst Du wahrscheinlich schon so gegen 12-13 Uhr aufkreuzen, wenn Du weiter seitlich stehen möchtest, reicht 14-15 Uhr unter der Woche auch noch, am Wochenende alles 1-2h früher.

Und ja, in NRW werden die Bändchen bereits vor der Halle verteilt, was sehr praktisch ist, wenn man danach noch mal ins Hotel etc. muss. Das Ticket wird mit einem Edding abgehakt und man kommt es meistens direkt angelegt. Mit einem Ticket zwei Bändchen holen ist also nicht, jedenfalls nicht ohne Weiteres.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav, KetheDTH

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 583 / 474

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. November 2017, 11:21

Kann nicht garantieren, aber es gab schon Konzerttage, da wurde schon früh von Schande oder irgendwer von der Security die ersten Bändchen verteilt.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Svetislav, KetheDTH

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 668

Danksagungen: 2287 / 903

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. November 2017, 11:23

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (31. Dezember 2017, 23:17)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks