Frage zu Innenraum (Köln Lanxess Arena 05/06.12.2017)

  • Diese frühe Bändchenvergabei finde ich immer unverschämt, ganz schlimm war es mal bei DTH in Kempten. Da haben sie die einfach an verschiedenen Stellen in die Menge geworfen und es begann ein Geschubse wie ich es noch nie erlebt habe, obwohl es drinnen genug Bändchen für alle gab.
    Naja, für Stuttgart werde ich auch mal 17.30 anpeilen. Das sollte reichen, ist natürlich aber auch immer sehr wetterabhängig.


    Stimmt Kempten war furchtbar. Schlimmer fande ich es ja noch in Freiburg 2013. Nicht nur das das A... von Security mich im Vorfeld ignoriert hat ( Den Spruch: Nur Geduld, da vorne gibt es auch noch welche!" hätte er sich sonst wo hinstecken können. Hab ja nichts gemacht, ausser meinen Arm hinhalten. Aber das höchste war ja noch am Eingang zur ersten Welle. Mädels standen da mit Bändchen. Aber rückten damit nicht raus, weil ja jetzt einlass wäre. Die kriegt man nur wenn man rausgeht. End des Lied war, das sie so bedrängt wurden von den Fans, das ihnen nichts anderes übrig blieb, als die Bändchen zu verteilen. Schliesslich waren Leute drin mit und ohne Bändchen. Ein Chaos vielleicht. Ein Grund warum ich auf Freiburg verzichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...