Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 693 / 625

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. November 2017, 09:58

drückt uns die daumen dass die armee der verlierer auch freitag in leipzig antritt... saugeil!!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, pillermaik



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 463

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5571 / 3123

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. November 2017, 10:03

hab campi angerufen - ihr kriegt:

liebesspieler
mehr davon
armee der verlierer
wort zum sonntag
rottweil
all die ganzen jahre
verschwende deine zeit

UUUND alles wird gut

:thumbup:

F!CKEN

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit, Kuddel Fan 97, ingo77, Svetislav, Daniel9999

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 150 / 147

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. November 2017, 10:29

Ja, war ein geiler Abend...
selbst Petrus hatte pünktlich zum Einlass den Dauerregen abgestellt. So ist ein Großteil der Leute bei angenehmen Temperaturen trocken in die Halle gekommen. Auch beim Einlass und in der Halle alles tippitoppi organisiert. Die haben das in Hannover echt im Griff.

Ich muss aber doch kurz (wenn auch auf hohem Niveau) meckern: Warum waren denn jetzt auf einmal wieder vier Cover im Set? Klar, YNWA ist immer drin. Halbstark, speziell in dieser Version, auch ein Volltreffer. Aber dann noch "Heute hier" und Passenger? Die Jungs haben doch unlängst bewiesen, dass ein Set ohne Cover möglich ist und auch funktioniert !!!

Sorgen macht mir allerdings die Stimme von Campi. Das war teilweise schon grenzwertig, obwohl die Tour noch nicht lange läuft. Außerdem hat er zwei Tage Pause gehabt. Bei den Doppelterminen würde ich mir echt Sorgen machen, wenn ich den zweiten Tag gebucht hätte...

@Maik: Das erhoffte Bier für "Alles wird gut" blieb dann doch im Zapfhahn


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 765

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2927

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. November 2017, 10:31

Heute hier morgen dort gab wegen der Aktion am Montag mit Hannes Wader.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

oaausb

Fortgeschrittener

  • »oaausb« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

Danksagungen: 150 / 147

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. November 2017, 10:40

Heute hier morgen dort gab wegen der Aktion am Montag mit Hannes Wader.
Schon klar. Das ist für mich aber kein vernünftiger Grund. Zumal ja zusätzlich noch "Passenger" kam.
Da hätten die sich alternativ besser einen Song von ACDC "draufschaffen" können in Gedenken an Mr. Young. DAS ist ein amtlicher Grund für ein Cover.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaausb« (22. November 2017, 10:44)


Beiträge: 696

Danksagungen: 92 / 95

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. November 2017, 10:40

Frage an die, die gestern vor Ort waren,
Was genau hat er zur momentanen politischen Situation ( Merkel) gesagt?
Kann Facebook nur tlw mitlesen, da dort nicht registriert.
Aber zu gestern gibt es heftige Kommentare....

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 765

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2927

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. November 2017, 10:43

Frage an die, die gestern vor Ort waren,
Was genau hat er zur momentanen politischen Situation ( Merkel) gesagt?
Kann Facebook nur tlw mitlesen, da dort nicht registriert.
Aber zu gestern gibt es heftige Kommentare....


Über Merkel nicht wirklich - aber er hat über das Scheitern von Jamaika hergezogen.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Lothinger

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. November 2017, 12:26

Das war schon ein geiles Konzert ^^:s_thanks:


Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. November 2017, 13:42

Die Setlist war super und über die Stimmung konnte ich auch nicht meckern, hat echt Spaß gemacht! Freue mich schon sehr auf Dortmund :)

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

Maryt

Anfänger

  • »Maryt« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. September 2015

Danksagungen: 4 / 63

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. November 2017, 14:16

Ich war gestern auch da und hatte echt eine Menge Spaß. Die Jungs waren gut drauf und mit der Setlist war ich bis auf „das ist der Moment“ und „heute hier, morgen dort“ auch zufrieden.
Über Merkel hat Campino wohl im Radio gesprochen. Hab vorhin auch erstmal nachgelesen, was da los war, nachdem ich die Kommentare bei Facebook gelesen habe. Auf dem Konzert hat er wirklich nur über das Ende von Jamaika gesprochen.

Lass los und komm in meine Arme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maryt« (22. November 2017, 14:21)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks