Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 879 / 231

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. November 2017, 15:37

08.06.2018 - Berlin Waldbühne, Zusatztermin

Zitat

Die Toten Hosen „Laune der Natour 2018“: Berlin, Essen, St. Wendel ausverkauft – Zusatzkonzerte!
Der Wahnsinn geht weiter: Nachdem wir mit der „Laune der Natour 2017“ gerade die Zeit unseres Lebens haben, werden auch für die Konzerte nächstes Jahr wieder die Karten knapp. Aber keine Panik: Wir haben für Berlin, Essen und St. Wendel/Bosen jetzt noch schnell Zusatzkonzerte angesetzt, der Vorverkauf startet am 27.11. um 8 Uhr auf http://shop.dietotenhosen.de und http://eventim.de
Wir freuen uns auf Euch!

Quelle: dth@facebook
»binda« hat folgende Datei angehängt:
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (23. November 2017, 15:42)




Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1123 / 858

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. November 2017, 16:50

"ich lieb es, wenn ein Plan funktioniert" :thumbsup:

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

DTH-Ultras

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Danksagungen: 20 / 65

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 22:39

Hallo Zusammen,

ich war noch nie in der Waldbühne und wollte mich daher einmal erkundigen, ob die Tickets der Kategorie „Frei Platzwahl“ die einzigen sind, welche in den Verkauf gegangen sind oder ob noch andere für Rang und Innenraum existieren?

Wie verhält es sich vor Ort mit dem Innenraum und den Rängen, sprich kann man von den Rängen eher gut oder eher schlecht sehen?

Wie wird die Kapazität im „Innenraum“ geregelt, falls es eine Extra-Ticket hierfür gibt? Bändchen vor dem Einlass, Bändchen beim Verlassen oder „Ampelsystem“ ala Rock am Ring?

Ist es möglich ihnen Probleme den Innenraum zum Toilettengang zu verlassen und auch wieder zurückzukehren oder muss man „ganz“ raus?!

Über Hilfestellungen wäre ich seufz dankbar! Ich bin eher spontan aber die ein oder andere aus unserer Gruppe würde dies gerne vorher in Erfahrung bringen.

Beste Grüße!

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 10 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 23:23

Es gibt nur eine Sorte Karten .
Wie das mit den Bändchen läuft kann ich dir nicht sagen.
Toilette im Innenraum? Ich glaube die waren im Rang !
Wer auf dem Rang steht / sitzt hat eine gute Sicht auf die Bühne,es geht recht steil nach unten in den Innenraum.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH-Ultras

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 566 / 486

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 23:26

die Waldbühne ist eine Freilichtbühne, also Halbrund. Bilder von der Waldbühne findest du im Inet genug um dir einen Eindruck zu verschaffen.
Du kannst von allen Rangplätzen gut auf die Bühne gucken.
Freie Platzwahl heißt, du kannst hin wo du willst, andere Karten gibt es nicht.
Für den Innenraum war es bei den 2 Konzerten die ich dort besucht habe so, daß man ein Bändchen bekam, wenn man früh genug da war. Mit dem Bändchen kam man dann immer raus (die Klos sind oben, also immer schön Treppe laufen).


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH-Ultras

Ähnliche Themen

Social Bookmarks