08.06.2018 - Berlin Waldbühne, Zusatztermin (abgesagt)

  • "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu", kann man hervorragend ummünzen auf "Wie Du nicht willst, dass es Dir geht, hoffe das es auch kein anderer erlebt"


    Kurz gesagt, das ist widerlich was Du schreibst

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Meine Welt macht es in diesem Fall besser. Du musst das nicht verstehen. Du darfts gerne über mich urteilen wenn Du willst, weil: Es ist mir egal.


    Ach verschwinde einfach, dieses Aufmerksamkeitsgegeile ist einfach ekelig...


    Ein Hörsturz kann echt ganz übel ausgehen, aber ich denke mal nicht das Campino nur ein Kassenpatient ist, da werden sich schon die besten Ärzte drum kümmern.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Sonst alles ok bei dir du Holzkopf ? Soll ich schreiben bitttttttttte Bitttttttttte nicht aufhören ? Für manche hier sind die Hosen echt das Maß aller dinge, als ob es keine andere band gibt, natürlich wünsche ich dem Campino alles gute und das es ihm bald besser geht. Aber meinetwegen können sie mit dem Live spielen aufhörn :)


    Dann geh nicht hin, aber nicht uns hier auf die Eier...


    In München gerüchtet es bereits das auch der Gig abgesagt wird und der Veranstalter vom Novarock rotiert auch schon um Vorbereitet zu sein, ein Hörsturz geht eigentlich nämlich nicht innerhalb von 2-3 Tagen weg

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein Hörsturz kann echt ganz übel ausgehen, aber ich denke mal nicht das Campino nur ein Kassenpatient ist, da werden sich schon die besten Ärzte drum kümmern.

    Dieser "lustigen Weisheit" entnehme ich, daß Privatpatienten unsterblich sind und Kassenpatienten damit leben müssen, daß sie eh nicht geheilt werden (können)...!? :|
    Auch die BESTEN Ärzte ihres Fachs können nicht immer alle Krankheiten zu 100% heilen, wurscht wie du versichert bist. Je nach Schweregrad kann dich so ein Hörsturz auch über Jahre psychisch fertig machen (wenn du dadurch nur noch einen geringen Prozentsatz an Hörvermögen hast - oder es ab fünf Leuten, die mit dir im Raum sind und sich gleichzeitig unterhalten, für dich nur noch Stress bedeutet, weil du das Ganze als einzigen Brei wahrnimmst. Ein Hörsturz ist kein Schnupfen... Aber jeder verläuft anders - und ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen.)
    Sehe das wie Maulde: Gesundheit geht vor. Wenn's das war mit Live-Konzerten in diesem Jahr, wär's schade. Aber mit Blick nach vorn: Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Das Privatpatienten gewisse Vorteile haben ist jetzt auch kein Geheimnis.


    Ich höre auf einem Ohr auch nur noch 40% und das ist mit mehreren Leuten im Raum schon schwierig.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nicht nur Rockstars kriegen Hörstürze. Ich hatte das auch mal und bin sowieso sehr Tinitus-gefährdet. Von Unwissenden lasse ich mich gerne bei Konzerten auf den Arm nehmen aufgrund meiner Ohrstöpsel/ Taschentücher. Ich bin mehrmals die Woche von lauter Musik umgeben und da muss ich mich schützen.


    Mich würde mal der Bühnensound der Hosen interessieren.
    Was strahlt von vorne zurück?
    Wie laut ist es da tatsächlich?
    Wie viel komt noch über die Kopfhörer?


    Ich gehe davon aus, dass es dort leiser ist als auf Bühnen mancher kleiner Clubs. Eine Belastung wird es dennoch sein...genau so wie der sonstige "Lebenswandel". Campino ist ja keine 20 mehr, aber selbst da kann es einen erwischen. ;)


    Hörstürze können das bisherige Leben beenden oder sich auch wieder bessern. Wie es bei Campino kommen wird, können wir nicht wissen.


    Auf jeden Fall gute Besserung und don't feed the trolls!

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...